abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselbonus Rufnummernmitnahme bei Wechsel von Telekom
Tobstn94
Rookie
Rookie

Habe vor paar wochen über Samsung direkt einen Vertrag gefunden mit Handy welcher mich sehr angesprochen hat.

So telekom damals gekündigt.

Heute Vertrag aktiviert (ist heute ausgelaufen der vertrag) 

 

Mir wurde per Support auch versichert dass ich alle zusatzleistungen bekomme.

Bisher weder 100euro wechselbonus, Anschlussgebühr Erstattung, noch die 80gb statt 55gb bekommen sowie die versprochenen 999gb einmalig.

Wurde mir per Support alles versichert (Screenshot etc alles vorhanden )

 

Wie bekomme ich nun den wechselbonus, die extra GB, etc

 

Wäre um.hilfe sehr dankbar

 

1 Antwort 1
Stefan_Mannes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi. 

Selber bei Mir. 

Statt 110 nur 70+5

Von den 999GB keine Spur. 

Auch bei mir ist dies von der Hotline zugesichert. 

Ich solle mich noch bis zum Monatswechsel gedulden, dann würde es sicher vom System angezeigt. 

Ehrlich gesagt bin ich mit dem bisherigen Ablauf weniger zufrieden. Es ist ein unrunder Start mit Vodafone. 

Liebe Mitarbeiter der Vodafone bitte bringt dich für uns schnell Licht ins Dunkle.