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am 20.08.2024 12:22 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2024 15:24 von MasterScorpion
Nach etlichen Telefonaten mit den Mitarbeitern von Vodafone bezüglich dauerhafter Störungen am Gigacube, wurde das Gespräch durch die Mitarbeiter nicht beendet, sondern gemutet. Einmal über 20 Min. und am heutigen Tag ca. 5-6 Minuten.
Ist das das normale Vorgehen, um eventuellen schlechten Beurteilungen zu entgehen? (Wenn Vodafone monatelang an Problemen rumkaut und diese nicht gelöst bekommt, müssen sie auch mit einer weniger positiven Bewertung rechnen)
Eigentlich bin ich mit Vodafone zufrieden, aber das geht mir zu weit. Als Geschäftskunde will ich nicht * werden, immerhin zahle ich ca. 70 Euro pro Monat für etwas, was nicht so funktioniert, wie es versprochen (vertraglich zugesichert) wurde.
Schade drum, ich werde mal sehen, wie ich aus meinen Verträgen komme.
am 20.08.2024 16:58
Beim GigaCube gibt es weder Empfangs- noch Geschwindigkeitszusagen im Vertrag.
Wenn du dort also Störungen meldest, die sich auf Empfangs- oder Geschwindigkeitsprobleme beziehen, hast du schlichtweg, da vertraglich nicht vereinbart, Pech gehabt.
am 28.08.2024 11:06
Hier ging es mich nicht um vertragliche Angelegenheiten, sondern um die Vorgehensweise der Hotline. Ein Gespräch nicht zu beenden, sondern zu Muten, damit der Kunde keine Beurteilung hinterlassen kann.
Aber trotzdem Danke für Ihr Statement.
Gruß
am 28.08.2024 11:10
Hallo @GeorgN,
Du kannst das ganze gern auch mal über das Kontaktformular. zur Sprache bringen.
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
am 28.08.2024 15:25
"Schade drum, ich werde mal sehen, wie ich aus meinen Verträgen komme."
Wozu also diskutieren.
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