1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum werden Kunden nach einem Gespräch mit Vodafon gemutet?
GeorgN
Rookie
Rookie

Nach etlichen Telefonaten mit den Mitarbeitern von Vodafone bezüglich dauerhafter Störungen am Gigacube, wurde das Gespräch durch die Mitarbeiter nicht beendet, sondern gemutet. Einmal über 20 Min. und am heutigen Tag ca. 5-6 Minuten.

Ist das das normale Vorgehen, um eventuellen schlechten Beurteilungen zu entgehen?  (Wenn Vodafone monatelang an Problemen rumkaut und diese nicht gelöst bekommt, müssen sie auch mit einer weniger positiven Bewertung rechnen)

 

Eigentlich bin ich mit Vodafone zufrieden, aber das geht mir zu weit. Als Geschäftskunde will ich nicht * werden, immerhin zahle ich ca. 70 Euro pro Monat für etwas, was nicht so funktioniert, wie es versprochen (vertraglich zugesichert) wurde.

 

 

Schade drum, ich werde mal sehen, wie ich aus meinen Verträgen komme.

 

 

Beitrag an die Forenregeln angepasst

 

 

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Beim GigaCube gibt es weder Empfangs- noch Geschwindigkeitszusagen im Vertrag.

Wenn du dort also Störungen meldest, die sich auf Empfangs- oder Geschwindigkeitsprobleme beziehen, hast du schlichtweg, da vertraglich nicht vereinbart, Pech gehabt.

Hier ging es mich nicht um vertragliche Angelegenheiten, sondern um die Vorgehensweise der Hotline. Ein Gespräch nicht zu beenden, sondern zu Muten, damit der Kunde keine Beurteilung hinterlassen kann.

 

Aber trotzdem Danke für Ihr Statement.

 

Gruß

 

 

Hallo @GeorgN,

Du kannst das ganze gern auch mal über das Kontaktformular. zur Sprache bringen.

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Schade drum, ich werde mal sehen, wie ich aus meinen Verträgen komme."

Wozu also diskutieren.

geschlossen