Von Mitarbeiterin *** worden
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich wollte mich hier über die Vodafone Community nur noch einmal herzlichst dafür bedanken, dass ich jetzt zu der langen Liste der xxx gehöre. Vielen Dank Vodafone. Dafür das ich so dumm/Naiv/gutgläubig/Sauerstoffmangel zwecks Maske war könnte ich mir immer noch die Birne wegschiessen. Dabei wollte ich nur meinen Data Go M Tarif auf einen Gigacube Tarif wechseln lassen. Jetzt habe ich 2 Verträge da mir die Mitarbeiterin (die nicht mehr bei Vodafone ist, was ein Zufall) anstatt eines Tarifwechsels einen Neukundenvertrag untergejubelt hat. Sie meinte damals das bei einem neuen Modem (von Stick auf Giga Cube) ein Neuvertrag nötig ist es aber überhaupt kein Problem ist. Der alte Vertrag ist dann trotzdem gekündigt. Die alte Datenkarte kann ich wegschmeissen. Alles ganz einfach. Das ich glatt angelogen wurde habe ich Dummchen nicht geahnt. Ich habe das erste mal seit fast 10 Jahren meinen Internet Vertrag ändern lassen und bin daher mit den bekannten Betrugsmaschen nicht vertraut. Es scheint Masche zu sein das wenn Kunden einen Tarifwechsel wollen sie einen Neuvertrag untergejubelt bekommen. Hotline hat mich ebenfalls abgewimmelt. Ich habe wegen Corona schon genug durch und das hier ist jetzt der letzte Tropfen. Ich habe kein Geld um für 2 Verträge zu bezahlen. Nächster Schritt Privatinsolvenz. Ich hätte einen Vertrag bezahlen können. Jetzt zahle ich gar nichts mehr. Danke Vodafone

 

Edit: Bitte Forenregel beachten VG Heike (Mod) 

11 Antworten 11
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Romy99,

 

dass Du verärgert bist, kann ich verstehen. Dennoch wollen wir hier auf jeden Fall in einer höflichen Tonalität bleiben, ja?

 

Was hast Du denn dazu bisher konkret unternommen? Hast Du dazu mit uns Kontakt  aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Da sich die Userin gelöscht hat, kommt hier ein Schloss vor.