am 11.07.2022 13:24
Liebe Community,
trotz mehrere Anrufe in der Hotline konnte mir bisher nicht geholfen wurden. Beim Anruf meiner Mailbox kommt stets die Antwort dass dieser Service nicht verfügbar sei. Lt. Hotline wurde die Mailbox aktiviert, iPhone habe ich mehrmals neu gestartet, ebenso die Netzeinstellungen resetted. Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2022 12:04
Hi markus_987,
Du wählst die 5500 von Deinem Handy?
Die Ansage klingt schon nach nicht eingerichteten Dienst, muss ich aber einsehen.
Wenn es also weiterhin nicht geht, schick mir per PN Deine Nummer mit Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 12.07.2022 12:04
Hi markus_987,
Du wählst die 5500 von Deinem Handy?
Die Ansage klingt schon nach nicht eingerichteten Dienst, muss ich aber einsehen.
Wenn es also weiterhin nicht geht, schick mir per PN Deine Nummer mit Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 01.09.2023 10:07
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit Voicemail. Konntest du es lösen und falls ja, wie? Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar!
Vg Tanja