Voicemail funktioniert nicht
markus_987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

trotz mehrere Anrufe in der Hotline konnte mir bisher nicht geholfen wurden. Beim Anruf meiner Mailbox kommt stets die Antwort dass dieser Service nicht verfügbar sei. Lt. Hotline wurde die Mailbox aktiviert, iPhone habe ich mehrmals neu gestartet, ebenso die Netzeinstellungen resetted. Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi markus_987,

 

Du wählst die 5500 von Deinem Handy?

Die Ansage klingt schon nach nicht eingerichteten Dienst, muss ich aber einsehen.

Wenn es also weiterhin nicht geht, schick mir per PN Deine Nummer mit Kundenkennwort.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi markus_987,

 

Du wählst die 5500 von Deinem Handy?

Die Ansage klingt schon nach nicht eingerichteten Dienst, muss ich aber einsehen.

Wenn es also weiterhin nicht geht, schick mir per PN Deine Nummer mit Kundenkennwort.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TanjaB24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem mit Voicemail. Konntest du es lösen und falls ja, wie? Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar!

Vg Tanja