am 13.08.2021 17:43
gibt es hier ein techn. (server) Problem ? Man sieht nur noch die Dauer der Fahrt und die Distanz , aber nicht mehr die Streckke selber auf der Landkarte .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2021 09:41
Es gab übrigens gerade ein Update der app auf 5.6.1. , jetzt ist die Funktion wieder gegeben !
am 13.08.2021 18:34
ja, scheint wohl so zu sein .
Kundenbetreuung rief an nach Chat mit TOBI aus der app.
Störung liegt vor und ist bekannt. Behebung voraussichtl. am Montag.
am 16.08.2021 11:55
Problem besteht noch ...
am 16.08.2021 20:17
kann evtl. jemand der Moderatoren bei der Fachabteilung nach dem Status fragen ?
am 18.08.2021 10:09
echt schwacher Service, seit 5 Tagen funktioniert der cuve bike service in der smart app nicht ....
am 18.08.2021 17:44
@mark234 Die Kollegen des V-Team by Vodafone melden keine Störung in der App. Hast Du schon mal den Cache gelöscht? Und das neuste Update installiert? Das wurde letzte Woche zur Verfügung gestellt.
Grüße
nibru
am 18.08.2021 18:26
ja, habe ich . Das Problem besteht seit 13.8.
18.08.2021 18:26 - bearbeitet 18.08.2021 18:35
wo werden denn die Strecken Daten gespeichert , in der app , auf dem Handy oder auf einem server ?
Alle Funktionen der app und des curve bike devices sind ja gegeben, nur die Strecken fehlen, und das seit 13.8., und OHNE das ich etwas verändert habe !
Woran soll das denn dann noch liegen ? Was sagt die Fachabteilung denn dazu ?
Kann mich ein EXPERTE der Fachabteilung / der app / des Dienstes / Services denn mal zrk rufen ?
am 18.08.2021 18:52
Und warum wurde mir am Fr am Telefon vom Kunden Service gesagt , das Problem wäre bekannt und würde am Mo gelöst ?
Also gab es ein Problem oder war das eine Falschaussage ?
am 18.08.2021 18:54
um einzugrenzen , wo die Ursache liegt , muss genau diese Frage beantwortet werden :
WO werden die Strecken Daten gespeichert , in der app , auf dem Handy oder auf einem server ?