Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2022 20:48
Hallo.
Ich habe einen Datenvertrag mit Vodafone for Friends. Kann diesen online nicht mehr verlängern / beim ersten Mal gab es eine Fehlermeldung und ich sollte eine neuen Vertrag aussuchen.
Jetzt kommt dss angefügte. Problem ist - Datenvertrag. Wie soll ich da eine SMS empfangen?
Und nächste Frage - es wird nur ein iPad Pro 2021 mit 128 GB angeboten? Kann man das nicht umstellen?
Viele Grüße
am 10.02.2023 11:04
Hallo @ttwa2011, entschuldige die verspätete Antwort. Gestern konnte ich die Forum Seite nach dem ich deine Nachricht gesehen habe nicht mehr öffnen. Mir wurde immer ein Fehler angezeigt.
Cool das du dich noch an meinen Fall erinnern kannst 🥰. Jetzt sind zwei Jahre rum und ich dachte ich kann nun als FF Mitglied alles Easy online managen. Leider klappt es wie oben beschrieben mit dem Data Go L nicht 😅.
Für mich scheint es so das Vodafone garkeine Tablets mehr anbietet. Wenn ich auf der normalen Vodafone Homepage danach Suche gibt es online garnicht mehr die möglichkeit einen Vertrag mit Tablet abzuschließen?! Dementsprechend läuft der Link für die Vertragsverlängerung mit Endgerät auch in das Leere.
Kannst du da was zu sagen? Ansonsten würde ich mich auch freuen wenn ein Moderator ggf. dazu was sagen kann?
Die Tipps die du mir gegeben hast werde ich mir am Wochenende nochmal genauer ansehen. Danke!
Ansonsten habe ich jetzt noch probiert über Whats App Verbindung aufzunehmen mit Vodafone. Da wurde mir aber mitgeteilt von TOBI das es aktuell sehr lange Wartezeiten gibt 😞. Mal sehen was daraus wird.
10.02.2023 18:02 - bearbeitet 10.02.2023 18:04
Schau noch mal in meine Antwort oben. Über den Link für Red+ Data kannst du auch Tablets zubuchen. Wie du aber sehen wirst entsprechen die Preise dem Herstellerpreis.
Schau dir nochmals genau deinen Hauptkarte und das Datenvolumen (inkl. Ausgleich für Vodafone Pass) dieser an. Du kannst sowohl mit der Red+ als auch One Number ( hier kannst du die Telefonie für das Tablet sperren lassen) das komplette Datenvolumen der Hauptkarte mitnutzen.
Ich vermute weiterhin, dass eine Red+ Data oder One Number die bessere Lösung für dich ist, falls du eine extra Datenkarte benötigst.