1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilbox funktioniert nicht und weitere Frage
DanX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe einen neuen Vertrag bei vodafone. Wenn ich die 5500 anrufe kommt 2x ein Freizeichen und die Verbindung wird getrennt. Wie aktiviere ich die Mauöbox und das sie nach 6x Klingeln anspringt?

 

Eine weitere Frage. Ich habe auch Festnetz und Internet von Vodafone. Wo kann ich sehen ob der Giga Vorteil aktiv ist?

 

Und noch etwas. Ich habe den Mobilfunk Vertrag in Mein Vodafone von mein Festnerz Internet Vertrag hinzugefügt. Ich sehe hier zwar jetzt auch den Mibilfunkvertag, allerdings nicht mein verfügbares Datenvolumen etc.

 

Wenn ich die App am Handy nutze das gleiche. Ich miss mich aus den Festnetz Vertrag ausloggen und dann ohne WLAN in Mobilfunk einloggen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

erledigt durch telefonischen Support.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DanX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo die anderen Fragen konnte ich lösen.

 

Offen ist immer noch das ich die Mobilbox mit jeglichen Codes von der Vodafone Seite nicht eingerichtet bekomme. Immer wenn ich die 5500 wähle kommt 2x ein Freizeichen und dann wird automatisch aufgelegt.

 

Gigakombi würde mich noch interessieren, wo ich sehe ob es aktiv ist.

DanX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

erledigt durch telefonischen Support.