1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bestätigt Widerruf nicht
REIZIANG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

Ich habe am 13. Juli eine E-Mail an Vodafone geschickt, in der ich meinen Handyvertrag stornieren wollte, und ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Am 14. Juli teilte ich dem Kundendienst über Whatsapp erneut mit, dass ich meine Bestellung stornieren wollte, und fragte, ob meine Stornierung registriert worden sei. Ich erhielt eine positive Antwort. Neulich habe ich eine Quittung erhalten, in der ich aufgefordert wurde, für diese Bestellung zu bezahlen. Ich bin sehr verwirrt und brauche Hilfe, danke!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954