Vodafone Vertragsverlängerung
bushidostayla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und wollte mal nach eurer Meinung Fragen zu einem Angebot.

Also aktuell nutze ich den Tarim GigaMobil M mit unbegrenzten Datenvolumen dank GigaKombi Vorteil. 

Und da mein Vertrag demnächst ausläuft, wollte ich ihn nun Verlängern. Also habe ich gekündigt und mir ein Angebot zur Verlängerung reingeholt.

Mir liegt nun folgendes vor, GigaMobil M mit Basic Smartphone Samsung Galaxy S24 FE 128GB für Monatlich 34,99 und 1€ Zuzahlung. Wäre das ein gutes Angebot aus eurer Sicht? 

Weil ohne Smartphone wurde mir der gleiche Tarif angeboten für 29,99€, also für 5€ mehr könnte ich das Samsung nehmen was ich zwar nicht brauche aber denke gut Verkaufen könnte.

Die Frage die ich mir noch stelle, nehme ich voreilig ein Angebot an bzw. könnte noch was besseres kommen? Oder ist das für Vodafone Verhältnisse schon ein gutes Angebot für ein Jahrelangen Kunden?

Da ich auf eine Verlängerung angewiesen bin und auch gern bei Vodafone bleiben möchte, wollte ich das beste für unter 40€ im Monat raus holen. Da ich ja noch das DSL und Festnetz und eine Partnerkarte laufen habe. Ich weiß jetzt sind die BlackWeeks und auch das Weihnachtsgeschäft kommt noch, aber kann man da noch auf bessere Angebote hoffen?

Sorry für meine Unwissenheit beschäftige mich sonst eher weniger mit sowas. Würde mich sehr über Antworten freuen.

12 Antworten 12

Schade habe leider kein so minderwertiges gerät zum Tauschen.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Den Tauschbonus gab es bei den Black Weeks auch. Mir zwar mal durchgelesen und sein lassen. Las sich für mich zu kompliziert mit Tauschgerät hinschicken, Bewerten lassen und vielleicht ein Tauschbonus auf den Tarif bekommen. Hoffe ich auf 2025, dann kann ich mein SIM only wieder so verlängern. Ohne zwingend ein Smartphone nehmen zu müssen.

Mache ich ja manchmal mit Hardware on top, wenn es sich rechnet. Bei o2 ist das alles viel einfacher, läuft Hardware mit MyHandy Vertrag extra. Den kannste auf Wunsch auch schon vorab gegen Einmalzahlung ablösen und behältst trotzdem einen möglichen Hardware Benefit Rabatt auf den Tarif. Sowas müsste Vodafone auch einführen.

rickyS
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, bei mir liegt auch eine Vertragsverlängerung an. Geplant habe ich, im gleichen Vertrag zu bleiben, nur ohne Smartphone, also Sim only. Morgen oder übermorgen bin ich im letzten Vertrags-Monat und dann sollte dies klappen. Meine Frage ist, ob ich lieber eine Kündigung meines Vertrages hätte machen sollen? Oder bekomme ich auch einen Rabatt von 10 Euro, wie der Threadersteller beschrieben hat? Obwohl ich keine Kündigung ausgesprochen habe.