1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Service Code für Sperre eingehender Anrufe funktioniert nicht
JMS77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ist es noch möglich eine Anruf und SMS Sperre auf eine meiner SIM Karten zu schalten?

Ich habe gestern mit dem Service von Vodafone telefoniert, der bemühte Mitarbeiter hat mir jetzt leider eine Rufumleitung an eine Vodafonenummer gesetzt, bei der ich nicht mehr erreichbar bin, da sich Rufumleitungen ja auf beide Karten auswirken. Jetzt bin ich hier auf das Forum gestoßen, in der Hoffnung hier Hilfe zu finden.

 

MfG

 

JMS77

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JMS77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens-K,

 

ist es noch möglich eine Anruf und SMS Sperre auf eine meiner SIM Karten zu schalten?

Ich habe gestern mit dem Service von Vodafone telefoniert, der bemühte Mitarbeiter hat mir jetzt leider eine Rufumleitung an eine Vodafonenummer gesetzt, bei der ich nicht mehr erreichbar bin, da sich Rufumleitungen ja auf beide Karten auswirken. Jetzt bin ich hier auf das Forum gestoßen, in der Hoffnung hier Hilfe zu finden.

 

MfG

 

JMS77

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
JMS77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens-K,

 

ist es noch möglich eine Anruf und SMS Sperre auf eine meiner SIM Karten zu schalten?

Ich habe gestern mit dem Service von Vodafone telefoniert, der bemühte Mitarbeiter hat mir jetzt leider eine Rufumleitung an eine Vodafonenummer gesetzt, bei der ich nicht mehr erreichbar bin, da sich Rufumleitungen ja auf beide Karten auswirken. Jetzt bin ich hier auf das Forum gestoßen, in der Hoffnung hier Hilfe zu finden.

 

MfG

 

JMS77

JMS77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

 

ist es noch möglich eine Anruf und SMS Sperre auf eine meiner SIM Karten zu schalten?

Ich habe gestern mit dem Service von Vodafone telefoniert, der bemühte Mitarbeiter hat mir jetzt leider eine Rufumleitung an eine Vodafonenummer gesetzt, bei der ich auf beiden Karten nicht mehr erreichbar bin, da sich Rufumleitungen ja auf beide Karten auswirken. Jetzt bin ich hier auf das Forum gestoßen, in der Hoffnung hier Hilfe zu finden.

 

MfG

 

JMS77

@JMS77 Bitte spame nicht mehrere fremde Threads zu. Ich habe deine Beiträge in deinem eigenen Beitrag zusammengeführt.