Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2021 13:02
Hallo,
ich habe meinen Vertrag verlängert und "Vodafone Red M Unlimited" bekommen, da ich zu Hause auch die Vodafone Gigabit Leitung habe. Am Freitag den 26.11.21 habe ich per SMS die bestätigung bekommen, leider sehe ich in der Vodafone Handy App immer noch nicht meinen Tarif, dort wird mir immer noch mein Datenvolumen und GigaDepot angezeigt.
am 19.12.2021 14:41
Hallo Rush0r,
dass Du die Bestätigungs-SMS zur GigaKombi erhalten, ist schon mal die beste Voraussetzung.
Ggfs. hilft es ganz banal schon, wenn Du die MeinVodafone App mal komplett löschst und die App neu lädst.
Sollte das wider erwartend nicht helfen, stell doch hier bitte mal einen anonymisierten Screenshot der Startseite Deiner MeinVodafone App ein.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
20.12.2021 01:18 - bearbeitet 20.12.2021 01:19
Hab die neu installiert, hat sich nix geändert.
Hier ein Bild:
Ich hatte dir auch vor dem Beitrag schon eine PM geschickt mit allen Ifos und Daten, wollte keinen neuen Thread auf machen.
am 21.12.2021 11:58
Rush0r schrieb: Ich hatte dir auch vor dem Beitrag schon eine PM geschickt mit allen Ifos und Daten, [...]
das ist keine so gute Idee siehe unaufgeforderte PN
Danke für Deine Mithilfe und Deinen Screenshot.
Nochmal kurz hierzu:
Rush0r schrieb: Am Freitag den 26.11.21 habe ich per SMS die bestätigung bekommen, [...]
wurde Dir in dieser SMS der Tarifwechsel oder die Aktivierung der GigaKombi bestätigt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
21.12.2021 17:30 - bearbeitet 21.12.2021 17:31
Der Thread auf dem ich antworten wollte war geschlossen und hatte das gleiche Thema beinhaltet, darum hab ich direkt gefragt bevor ich einen neuen Thread mit gleichen Thema öffne.
Hier die SMS:
am 23.12.2021 11:02
Hallo Rush0r,
das ist ja nur die Bestätigungssms für Deinen Mitarbeiterrabatt und die Entertainment Option.
Wenn die Gigakombi vollständig eingerichtet ist , gibts dazu eine gesonderte Bestätigungssms in der dann steht das alle Gigakombi Vorteile nun aktiv sind.
Glaub am einfachsten klopfst Du mal bei der Kundenbetreuung an , damit die Kollegen prüfen ob die Gigakombi auf beiden Verträgen gebucht ist.
LG,
Andre