1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red M Unlimited wird in der Vodafone App nicht angezeigt!
Rush0r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag verlängert und "Vodafone Red M Unlimited" bekommen, da ich zu Hause auch die Vodafone Gigabit Leitung habe. Am Freitag den 26.11.21 habe ich per SMS die bestätigung bekommen, leider sehe ich in der Vodafone Handy App immer noch nicht meinen Tarif, dort wird mir immer noch mein Datenvolumen und GigaDepot angezeigt.

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rush0r,
 

dass Du die Bestätigungs-SMS zur GigaKombi erhalten, ist schon mal die beste Voraussetzung.

Ggfs. hilft es ganz banal schon, wenn Du die MeinVodafone App mal komplett löschst und die App neu lädst.

Sollte das wider erwartend nicht helfen, stell doch hier bitte mal einen anonymisierten Screenshot der Startseite Deiner MeinVodafone App ein.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rush0r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab die neu installiert, hat sich nix geändert.

 

Hier ein Bild:

Vodafone App.jpg

 

Ich hatte dir auch vor dem Beitrag schon eine PM geschickt mit allen Ifos und Daten, wollte keinen neuen Thread auf machen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Rush0r schrieb: Ich hatte dir auch vor dem Beitrag schon eine PM geschickt mit allen Ifos und Daten, [...]

 

das ist keine so gute Idee siehe unaufgeforderte PN  


Danke für Deine Mithilfe und Deinen Screenshot.
 

Nochmal kurz hierzu:

 

Rush0r schrieb: Am Freitag den 26.11.21 habe ich per SMS die bestätigung bekommen, [...]

 

wurde Dir in dieser SMS der Tarifwechsel oder die Aktivierung der GigaKombi bestätigt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rush0r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Thread auf dem ich antworten wollte war geschlossen und hatte das gleiche Thema beinhaltet, darum hab ich direkt gefragt bevor ich einen neuen Thread mit gleichen Thema öffne.

 

Hier die SMS:

V1.jpgV2.jpg

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rush0r,

das ist ja nur die Bestätigungssms für Deinen Mitarbeiterrabatt und die Entertainment Option.

Wenn die Gigakombi vollständig eingerichtet ist , gibts dazu eine gesonderte Bestätigungssms in der dann steht das alle Gigakombi Vorteile nun aktiv sind.

Glaub am einfachsten klopfst Du mal bei der Kundenbetreuung an , damit die Kollegen prüfen ob die Gigakombi auf beiden Verträgen gebucht ist.

LG,

Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!