Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 16:38
Hallo,
ich habe am 17.02.21 eine Vertragsverlängerung über ein Mitarbeiter-Portal durchgeführt, zum Preis von xx,xx€ (Red S 10GB). Leider war der Rechnungsbetrag 10€ höher als vereinbart. Nach einigen Emails wurde ich darauf hingewiesen, dass die beiden Positionen Verbindungsübersicht Std. (5,00€) und die Profimailbox (5,08€), im neuen Tarif kostenpflichtig sind. Dies wurde wohl bei der Umstellung vergessen umzustellen. Ich solle bei der Vodafone Hotline anrufen und diese beiden Optionen in die kostenlosen Mailbox und Verbindungsübersicht mini umstellen lassen. Habe ich Ende Juli/Anfang August getan. Ich bat auch um Rückerstattung der zuviel bezahlten Beträge.
In der September Rechnung ist nun die Profimail-Box entfernt, nicht aber die Verbindungsübersicht. Eine Rückerstattung hat auch och nicht stattgefunden. Hoffe einer der Moderatoren kann mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2021 09:36
Hi Kalle73,
sorry, dass die Änderungen nicht vollständig umgesetzt wurden. Ich schau da gern mal drüber. Meld Dich einfach per PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) bei mir.
LG,
Dany
am 05.10.2021 09:36
Hi Kalle73,
sorry, dass die Änderungen nicht vollständig umgesetzt wurden. Ich schau da gern mal drüber. Meld Dich einfach per PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) bei mir.
LG,
Dany
am 23.12.2021 09:42
am 23.12.2021 10:42
@Vladi3 Eröffne dazu bitte einen eigenen Beitrag. Da dieser hier seit 2 Monaten als gelöst markiert ist, mach ich den jetzt zu.