1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu hoher Rechnungsbetrag und fehlende Gutschrift
Kalle73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 17.02.21 eine Vertragsverlängerung über ein Mitarbeiter-Portal durchgeführt, zum Preis von xx,xx€ (Red S 10GB). Leider war der Rechnungsbetrag 10€ höher als vereinbart. Nach einigen Emails wurde ich darauf hingewiesen, dass die beiden Positionen Verbindungsübersicht Std. (5,00€) und die Profimailbox (5,08€), im neuen Tarif kostenpflichtig sind. Dies wurde wohl bei der Umstellung vergessen umzustellen. Ich solle bei der Vodafone Hotline anrufen und diese beiden Optionen in die kostenlosen Mailbox und Verbindungsübersicht mini umstellen lassen. Habe ich Ende Juli/Anfang August getan. Ich bat auch um Rückerstattung der zuviel bezahlten Beträge.

In der September Rechnung ist nun die Profimail-Box entfernt, nicht aber die Verbindungsübersicht. Eine Rückerstattung hat auch och nicht stattgefunden. Hoffe einer der Moderatoren kann mir weiterhelfen.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hi Kalle73,

sorry, dass die Änderungen nicht vollständig umgesetzt wurden. Ich schau da gern mal drüber. Meld Dich einfach per PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) bei mir.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG

Hi Kalle73,

sorry, dass die Änderungen nicht vollständig umgesetzt wurden. Ich schau da gern mal drüber. Meld Dich einfach per PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) bei mir.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meinem Internet seit ca 6 Monaten ist es schlimmer geworden es gibt Tage geht alle gut ohne große Probleme lädt alles super dann halt Tage wo eine Weile so gut wie gar nix lädt auch wenn ich 4g habe und da ich wegen meiner Arbeit auf mein Handy angewiesen bin und ich 75 Euro schon zahle aber nicht die erbrachte Leistung die ich zahle nicht erhalten möchte ich bitte eine Gutschrift erhalten hier alles beschrieben wie was wann war . Bin am 17.7.21 nach kövenig gezogen in diesem Gebiet habe ich dauerhaft nur E gehabt mit mehreren Telefonaten haten ihre Mitarbeiter und Versprechungen das es bald behoben wird und ich eine Gutschrift bekomme auch da ist nix passiert erst ein Dorf weiter in traben trabach habe ich erst wider 4 g gehabt das Dorf liegt 5 km weiter und habe es nicht angesehen 4 zu laufen damit ich ein Stabiles Netz gehabt das ich überhaupt mein Internet nutzen kann wofür ich zahle so viel Geld sie können gerne gucken habe in denn Zeit Raum wo ich da gelebt habe ich weiß nicht genau um die 20 Mal angerufen gehabt evtl bisschen weniger weil einfach da nix passiert ist  auch hier für denn Zeitraum möchte ich die Gutschrift haben weil ich einfach da belogen worden bin das ich die bekomme bis heute ist da nix passiert. Seit denn 30.9.2021 bin ich wider nach Braunschweig wider gezogen  habe auch wie oben geschrieben wieder 4g gehabt hin und wider 5g sogar aber halt war nicht immer Stabil  obwohl da stand 4/5g hat es hin und wieder so geladen als ob ich Keim Highspeed habe und habe bis jetzt immer das gehabt da ich mein Highspeed nie aufgebraucht habe  und auch hier habe ich mehrmals telefoniert mit ihren Mitarbeitern auch hier für möchte ich bitte eine Gutschrift haben...... Wenn sie mich weiterhin als Kunden behalten wollen und ich würde gern aber nicht für die Leistung die ich Internet Messing bekomme wenn jetzt da nix gemacht wird und ich nicht eine angemessene Gutschrift bekomme dann werde ich so wie ich es vorhat zum denn 20.8.22 verlassen und auch nicht weiter empfehlen bin das erste Monaten war ich zufrieden auch wenn ich etwas viel gezahlt habe ( das schlimmste war ja über das einer mir in Vodafone Shop mit insgesamt 3 Verträge untergeschoben hat habe es Grade so mit ihn hin bekommen das er ein wider zurück macht zu denn sagt er ja jeder will ein Stück von Kuchen eh hallo was soll das kann doch nicht sein erst sein und dann noch in mein Gesicht sowas sagen ist ja da kein Wunder das so viel negatives von Vodafone hört das war echt eklige Aktion von denn man)  aber langsam reicht's mir es worde nur versprochen und leider nix dran gemacht und daher bitte ich sie das sie mir da helfen und auch Mal ein Stück entgegen kommen ansonsten werde ich nicht verlängern danke ..... Trotzdem wünsche ich ihnen ein frohes Fest und Gesundheit

@Vladi3 Eröffne dazu bitte einen eigenen Beitrag. Da dieser hier seit 2 Monaten als gelöst markiert ist, mach ich den jetzt zu.