Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2020 07:56
Hallo,
ich dachte ich bin der einzige, dem das passiert. Also ich habe auch aus ersehen den chat pass dazugebucht, den ich eigentlich gar nicht wollte. Kann sich das einer mal anschauen und eventl. wieder rausnehmen.
Lieben Dank und bleibt gesund!
am 26.03.2020 10:35
Hallo Vodafone Team,
habe ein ähnliches Problem. Vor ein paar Wochen habe ich den Chat pass (es stand in kleiner grüner Schrift kostenlos drüber) dazu genommen. Nun habe ich leider erst jetzt gemerkt, dass mir dieser berechnet wurde. Siehe auch mein Datenvolumen, ich würde diesen gar nicht benötigen. Nur weil er als kostenlos deklariert war, habe ich ihn gebucht. Ich hoffe, dass dieser irreführende Ausweis nicht so gewollt war. Leider sind wohl auch viele andere drauf reingefallen. Leider kann ich diesen nicht mehr sofort kündigen.
Die App ist wirklich mit Vorzicht zu geniessen, da mit einem klick, ohne weitere Vorwarnungen und AGB'S, kostenpflichtige Buchungen getätigt werden können.
Ich bitte deshalb um sofortige Stornierung des Chat-Passes. Vielen Dank im Voraus.
am 26.03.2020 15:19
Hey spikeb & Alter_Verwalter,
schickt mir bitte mal eine private Nachricht mit Eurer Rufnummer und Eurem Kundenkennwort.
Ich schau es mir an und meld mich. ![]()
Beste Grüße & bleibt auch gesund
Norman
am 27.03.2020 11:24
Guten Morgen liebes Vodafone Team,
ich habe ausverkauft den Chat Pass gebuch. Ich fände es toll wenn sie mir helfen könnten.
am 27.03.2020 12:05
Hallo Zusammen, im Zusammenhang mit dem Fehler aus dem letzten Monat mit dem falsch angezeigten Chat Pass hatte mir die Hotline den Pass storniert. Das ging ohne Probleme. Bei der letzten Rechnung wurde dieser Pass mir anteilig berechnet. Auf Nachfrage sagte man mir ebenfalls in der Hotline "wird automatisch selbstverständlich wieder gutgeschrieben". Statt einer Gutschrift habe ich für diesen fehlerhaft angezeigten PAss jetzt erneut wieder eine anteilige Berechnung bekommen. Ich bitte, da der MA an der Hotline mir eine Auskunft gegeben hat, die nicht ausgeführt wird, dass sich das bitte ein Moderator bei mir einmal mit anschaut. Ich sehe nicht ein, warum ich für einen Fehler bei Euch anteilig irgendwelche Gebühren bezahlen soll.
Viele Grüße
Kitiara
am 27.03.2020 23:02
Hallo,
ich habe auch ausversehen den Chat-Pass gebucht, da dieser mir bei Erstanmeldung in der App sofort als kostenlos angezeigt wurde. Vielleicht sollte dieses Problem mal überarbeitet werden, da gerade für Neukunden wie mich dies nicht sehr transparent ist.
MfG
Jan Fronius
am 28.03.2020 18:12
Hi @Jonas345,
schick mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread.
Ich lösche den nicht gewünschten Pass dann.
Gruß
WolfgangF
am 28.03.2020 18:26
Hi @Kitiara,
schick mir bitte mal die Rufnummer und das Kennwort per PN. Ich schau mal nach.
Viele Grüße
WolfgangF
am 29.03.2020 01:31
Hallo Bernd,
mich betrifft das Problem auch, ich wollte meinen vodafon pass vor einiger Zeit in der app nur ändern und hab aber scheinbar einen weiteren dazu gebucht. Können wir das bitte rückgängig machen?
Vielen danke
Silja.
am 30.03.2020 13:50
Hallo Sn18,
ich habe Dir schon geantwortet.
Viele Grüße
Heike