Vodafone Login Funktioniert nicht

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2021 17:10
Hallo Community,
seit heute greift mein neuer vodafone vertrag und dann wollte ich mich sofort mal in der app einlogen um zu schauen wie viel datenvolumen ich habe etc. Jedoch bekomme ich in der app immer nur die benarichtigung "Leider ist etwas scheif gelaufen" und das mit egal welcher methode ich mich versuche einzuloggen. Auf der Webseite kann ich mich einloggen jedoch keineleri Vertragsdaten aufrufen und somit auch nicht nachschauen wann mein neu bestelltes handy ankommen wird.
Danke schoneinmal im vorraus für euere hilfe.
seit heute greift mein neuer vodafone vertrag und dann wollte ich mich sofort mal in der app einlogen um zu schauen wie viel datenvolumen ich habe etc. Jedoch bekomme ich in der app immer nur die benarichtigung "Leider ist etwas scheif gelaufen" und das mit egal welcher methode ich mich versuche einzuloggen. Auf der Webseite kann ich mich einloggen jedoch keineleri Vertragsdaten aufrufen und somit auch nicht nachschauen wann mein neu bestelltes handy ankommen wird.
Danke schoneinmal im vorraus für euere hilfe.
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
11.05.2021 11:10 - bearbeitet 11.05.2021 11:11
Hi @Lorenz7,
du hast die neueste Version der MeinVodafone App heruntergeladen?
Lösche einmal den Cache und starte die MeinVodafone App nochmals aber bitte über die mobilen Daten (kein WLAN!). Dann sollte sich die App anhand der SIM-Karte/Rufnummer erkennen.
Die SIM-Karte/Rufnummer ist auch schon aktiv?
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.05.2021 12:13
