abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kundenkennwort Änderung + Fragen
KMV1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen mein Kundenkennwort geändert über das Formular 267 und habe das per Email geschickt und ich weiß nicht ob es jetzt geändert ist oder ob ich eine Rückantwort kriege von Vodafone.
Und noch eine Frage wenn ich den Vertrag Gigacube Unlimited Datenvolumen 4G und weiß nicht genau wie man den Vertrag hinzufügt über (Mobilfunk, DSL, Festnetz & LTE Zuhause) die 2 anderen Sachen kann ich mir nicht vorstellen ich habe gedacht Mobilfunk das ich auch das Kundenkennwort ändern muss war das überhaupt auch richtig?
Und wenn ich geschafft habe den Vertrag hinzufügen kann ich doch den Tarif wechseln z.B zu CableMax 1000, weil es ja auch 64.99€ kostet pro Monat oder? Und würde das einfach so funktionieren per MeinVodafone oder muss ich anrufen?

Danke schon im Voraus für die Antworten
LG KMV

1 Antwort 1
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey KMV1, 

wenn Du Zugang zur App hast, dann kannst Du dort auch dein Kundenkennwort ändern. 

Das Formular brauchst Du nur, wenn Du gar keinen Zugriff mehr hast. 


Ja, den Tarifwechsel kannst Du auch einfach über die APP machen. In dem Fall bist Du ja auch über Dein Login Verifiziert. 

Ich hab nur noch nicht ganz verstanden was Du mit hinzufügen meintest? 


Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!