abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vodafone Internetabbrüche
ChristianP42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ständig Tagsüber meistens ab 8uhr fällt das internet aus für 1-2 minuten.

Das geht dann bis ca. 18uhr 19uhr. danach geht das internet ohne Probleme.

Vodafone sagt nur Leitung ist in Ordnung. Fritzbox tausch nix gebracht.

Heute waren 2 Techniker da , ehrlich die hatten soviel Ahnung da hätte ich es selber machen können.

Die haben die Leitung getestet gesagt es sei alles in Ordnung wollte fritzbox tauschen und fertig.

Meine Vermutung ist ja das irgendwo eine sogenannte Rückwegstörung anliegt mit der Vodafone probleme hat.

Sowas sollte doch in ihrem Interesse sein es zu verfolgen, damit die leute nicht kündigen.

Ich arbeite im Homeoffice, habwe ständig meetings da kann ich es mir nicht leisten das ständig das Internet ausfällt.

Habe es heute mal aufgezeichnet 21 Ausfälle von 12 - 18 uhr danach nichts mehr, das kann kein problem der fritzbox sein

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ChristianP42,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass ihn Deine historischen Leitungswerte auswerten. Ich empfehle einen unserer Social Media Kanäle.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe schon mehrmals beim Support angerufen, die Techniker waren da haben meine Leitung getestet angeblich alles in Ordnung,

Fritzbox ist auch schon getauscht wurden. nichts hilft aller 10min Ping geht in die höhe dadurch kurzer Internetabbruch was die Fritzbox aber nicht mitbekommt. nach ca. 1min wieder alles da für wer weis wie lange. es gibt tage da ist es fast nicht und dann sind tage da ist es aller 10min. Ich vermute das es irgendwo in der Leitung von woanders her Rückwegestörung gibt aber Vodafone will sich darum nicht kümmern sonst hätten sie schon längst was in die Wege geleitet nach 3monate kampf mit denen. 

Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone.

ChristianP42_0-1702309149830.png

 

so sah es heute aus mit dem ping , ständig internetabbrüche