abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adresse falsch, keine Kundennummer. Vertrag neumachen?
Ka194
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Gigacube bestellt, und DSL Vertrag abgeschlossen. 

Nun bekam ich die Meldung, dass das Paket wieder zurückgeschickt wird, da ich die Hausnummer falsch angegeben habe. 

 

Um die Hausnummer zu ändern, benötige ich jedoch meine Kundennummer, die ich nicht habe, da ich per Post keinen Brief mit dieser erhalten habe, weil meine Adresse ja nicht stimmt.

Auch Kontakt zum Support ist daher nicht möglich. 

Kann ich meinen Vertrag ohne Kundennummer Stornieren? 

Wenn ja, wie? 

 

Ich bin ziemlich verzweifelt, auch, da ich 2 Wochen auf die Lieferung (durch DHL Verzögerungen) warten musste, heißt seit mehr als 2 Wochen kein Wlan. Und nun stimmt die Adresse auch noch nicht, was bedeutet dass es noch mal genauso lang dauern wird.

 

Danke im Voraus für die Hilfe.

Lg

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Ka194 es gibt auch anderen Kontakt zum Kundenservice. Nur den telefonischen über die 1212 solltest du meiden. Nehme am besten Kontakt zu VF über einen der Social Media Kanäle wie Facebook oder Twitter, jetzt X .

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292