Vodafone Haustür *piep*
DerAbgezockte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Im September war ein autorisierter Vodafone Vertriebspartner bei mir in der Wohnung. Er hat mir ein Angebot gemacht und mir versichert meinen Vertrag bei einem anderen Anbieter zu Kündigen und meine Rufnummer Mitzunehmen. 

Im Oktober habe ich mehrfach mit ihm telefoniert, ihm meine Kundennummer bei meinem anderen Anbieter gegeben und er sagte in einem anderen Gespräch, es wäre alles erledigt mit der Kündigung und der Rufnummer Mitnahme. 

Jetzt einen Monat später, muss ich feststellen das ich belogen, *piep* und *schlecht beraten* wurde.

Mein alter Vertrag wurde nicht gekündigt und die Rufnummern Mitnahme nicht durchgeführt. 

Obwohl der Vodafone Vertriebspartner wusste, das ich krank bin und keinen zweiten Vertrag bezahlen kann, hat er mich eiskalt *schlecht beraten*.

Auf Anrufe und Emails werden nicht mehr reagiert.

Mit was für einem menschlichen Abschaum, arbeitet Vodafone zusammen?

Ich wurde solange hingehalten, daß ich den neuen Vertrag nicht mehr Kündigen kann und alles was dieses Drecksschwein gesagt hat war gelogen. 

Vodafone ist wirklich der allerletzte Dreck und ich bin geschockt, was es für verkommene und gewissenlose Vertriebspartner bei Vodafone gibt.

Ich werde euch weiterempfehlen und jeden Warnen bei Vodafone, einen Vertrag abzuschließen. Ich werde mich an einen Anwalt wenden und hoffe ich komme aus diesem hinterlistigen Vertrag wieder raus.

Es ist einfach nur widerlich mit was für Lügen man dazu gebracht wird, einen Vertrag abzuschließen und es ist ein Armutszeugnis für Vodafone mit was für ekelhaften Vertriebspartnern Vodafone zusammenarbeitet.

Das war das erste und letzte Mal das ich irgendeine Leistung von Vodafone beziehe. Ihr solltet euch schämen, Kranke, arme Menschen zu belügen und betrügen!!!

17 Antworten 17

Ja natürlich! Das nennt sich schriftliche Terminbestätigung und Kostenvoranschlag!

Ich lasse jetzt auch niemanden mehr rein.

Wie schon geschrieben, für die Kündigung mit Rufnummer Mitnahme, habe ich bei Vertragsabschluss mitunterschrieben. 

Das er es einfach nicht weiterleitet, kann keiner Ahnen.

Und dann mehrfach von einem zertifizierten Vodafone Berater belogen zu werden ist unglaublich. 

Ich habe mich über ihn erkundigt und er war 2mal in meiner Wohnung.

Bei einem zertifizierten Vodafone Berater, gehe ich davon aus dass das was er sagt auch stimmt.

Wer mir seine Karte gibt mit seinen Kontaktdaten, so dass ich ihn überprüfen kann und auch vorher immer erreichbar war, weckt zumindest den Eindruck, er wäre vertrauenswürdig. 

Für das nächste mal weiß ich jetzt bescheid und Vodafone sollte sich gut überlegen, welche zertifizierten Vertriebspartner sie nutzen, wenn sie ihren Ruf nicht schädigen wollen.

Ah ja, da bist du ja besonders schlau. Also wenn du einen Notfall hast und telefonisch einen Handwerker bestellst, lässt du dir den Termin noch vorher schriftlich bestätigen. 

Und selbstverständlich zahlst du immer nur genau so viel wie im Kostenvoranschlag vereinbart. 

Da bist du natürlich vor allen Profiabzockern gewappnet und machst deine Bestellung im Restaurant auch nur schriftlich, denn du weißt offenbar dass das menschliche Wort nichts Wert ist. Schön das es Profis wie dich gibt, die niemals auf eine mündliche Absprache reinfallen.

Wirklich toll was du so machst, deine Arzttermine machst du bestimmt auch schriftlich und aufs Sprechen kannst du auch Verzichten, denn du machst ja alles schriftlich.  

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

und wenn die Mindestvertragslaufzeit deines alten Vertrages bereits um war, beträgt die Kündigungsfrist einen Monat,

da kann ja dann kaum eine Doppelbelastung entstehen 

Wie willst du das denn Kontrollieren? 

Wenn du bei Vertragsabschluss für die Kündigung und Rufnummer Mitnahme unterschrieben hast, es aber nicht weitergeleitet wird?

Arbeitest du bei Vodafone und kannst sehen das gekündigt wurde und die Rufnummer Mitnahme beantragt wurde? 

Und natürlich ist das eine Doppelbelastung für 2 Verträge zu bezahlen. 

Ist wirklich ein nettes Forum hier, alles Experten die selbst niemals auf telefonische Bestätigung reinfallen würden.

Und bei euch werden immer alle schriftlichen Anträge weitergeleitet und natürlich seht ihr auch das eure Kündigung und Rufnummer Mitnahme bearbeitet wurde, denn ihr wisst scheinbar alles. 

Bei einem zertifizierten Vodafone Berater würdet ihr natürlich nicht anrufen um nochmal nachzufragen, denn ihr macht ja immer alles schriftlich und könnt Kontrollieren was nicht zu kontrollieren ist.

Toll das ihr mit allen Wassern gewaschen seid und niemand euch was falsches erzählen kann.

Wir sollten alle aufhören zu Sprechen und nur noch schriftlich Kommunizieren.

Denn die Leute hier im Forum sind so klug, daß sie Wissen das Worte nichts mehr Wert sind. Wir Leben wirklich in einer erstklassigen Gesellschaft, dem besten Deutschland aller Zeiten, hier wird Ehrlichkeit noch groß geschrieben.  

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Na dann, kannst ja hier schriftlich weiter kommunizieren! Hier sind ja wie bereits erwähnt, nur Kunden unterwegs!

meine Güte so langsam fängst du an zu nerven

und wie ich das kontrolliere? ich schaue im Kundenportal des alten Anbieters nach ob die Kündigung eingegangen ist

und zur Doppelbelastung: für einen Monat kann man das schonmal verkraften 

aber vermutlich ist bei deinem alten Anbieter die Mindestvertragslaufzeit auch noch gar nicht um

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da hier alles gesagt wurde, kommt hier ein Schloss vor!