Vodafone Angebot plötzlich teurer
M-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe dieses Angebot Bekommen und konnte es leider abends. Kocht mehr annehmen. Nun wäre es angeblich nicht mehr möglich. Ich war noch nie so kurz davor zu kündigen. Jetzt sollte es gestern 59,99 monatlich kosten und heute 64,99. das handy hat doch nicht von Tag zu Tag mehr wert ich verstehe die Logik dahinter nicht. 
kann mir jemand hier weiterhelfen ? Ich habe sämtliche Hotlines und chats von Vodafone durch och bin am verzweifeln. Mit freundlichen Grüßen danke im vorraus 

Bild vom Angebot ist im Anhang 

 

Edit: @M-1 Bitte Forenregeln (1.9) beachten! Screenshot entfernt.

6 Antworten 6
Ansgar1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich konnte den Vertrag buchen, aber es gab einen Fehler. Wollte den direkt korrigieren, aber konnte abends niemanden mehr erreichen. Telefonisch wie schriftlich. Nun habe ich endlcih Kontakt gehbt und dann hieß es, das könnne nun niicht mehr zu den selben Konditionen korrigiert werden. Nun entscheide ich mich entweder für die gebuchte Option oder muss erhebliche Mehrkosten in Kauf nehmen.

M-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

aber ich habe ja das Angebot schriftlich von dem Mitarbeiter bekommen dann kann es doch nicht plötzlich nicht mehr existieren. 
selbst die (Konkurrenz) ohne Namen zu nennen könnte mir das Angebot ohne Rabatte schon so geben da würde och einmalig 10 Euro mehr bezahlen fürs iPhone und hab mein Basis Preis den ich wollte und angeboten bekommen hatte 

Hallo @M-1 ,

 

die Angebote der Vodafone-Mitarbeiter sind Tagesaktuell und haben nur am gleichen Tag ihre Gültigkeit.

Das die Preise bei anderen Provider günstiger sein können ist ja kein Geheimnis, aber ist den das Netz von dem

anderen Provider so gut bei dir ausgebaut wie Vodafone?

VG

M-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Marekeln  Ich denke die anderen sind Marktführer in Sachen Netz Abdeckung .

aber darum geht es mir ja gar nicht ich habe alles von Vodafone und auch schon knappe zehn Jahre ich finde es nur nicht gut wie sie mit Kunden umgehen Eintrag 49 € zweiter Tag 59 € dritter Tag 64 € wohin rief ich noch einmal an da kostet es 69 € das wird ja von Gespräch zu Gespräch teurer. Klar Sinn des Tagespreise aber wie kann den ein und die selbe Sache Kontakt Tag nur teurer werden. Wie gesagt an sich hatte ich mit Vodafone kein Problem ich hab auch für meine neuen Familienmitglieder Verträge bei Vodafone abgeschlossen. Nur  dass es Grad so eine Sache wo man wirklich überlegt alles zu kündigen und komplett woanders hinzugehen. Wenn ich noch überlege wie unfreundlich teilweise die Mitarbeiter waren am Telefon unter anderem hat einer einfach aufgelegt. Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt wenn da keine Antwort kommt oder es nicht zu Stande kommen vernünftigen Vertrag zu machen werde ich warten bis der Vertrag ausläuft. Anscheinend scheint es ja keine andere Lösung zu geben

@M-1 

Von Kunde zu Kunde:

 

Dem inzwischen editierten Screenshot nach war die WhatsApp Nachricht mit dem Angebot für das Iphone 13 Pro max von Sonntag Abend. In einer Antwort hast du am Montag noch nach einem alternativen Angebot mit einem Samsung Smartphone.

 

Hier hast du heute am Donnerstag gepostet, dass es heute teurer wäre. Das ist also nicht von Tag zu Tag sondern 4 (!!!) Tage später. Wie dir bereits mitgeteilt, sind Aktionsangebote an bestimmte Gültigkeitsfristen gebunden. Wie ebenfalls dem Screenshot zu entnehmen hat man dich dort explizit darauf hingewiesen, das man dir dieses Angebot mit entsprechendem Rabatt so nur "heute" als am Sonntag anbieten kann. 

 

Du hattest die Möglichkleit, dies so anzunehmen. Das hast du nicht gemacht. Dann gibt es aber auch keinen Grund sich im Nachhinein aufzuregen, wenn das Angebot so 4 tage später nicht mehr möglich ist. Das hat sicherlich nichts mit schlechter Kundenbehandlung zu tun.

 

Am Rande:

Es gab auch über mehrere Wochen  bis zum 16.03.22 den überall auf der Homepage der App etc. beworbenen "Deal des Monats" mit Iphone 13 Modellen mit bis um 20€ reduzierten monatlichen Smartphonezuzahlungen und stark reduzierten Einmalpreisen, die du übrigens auch völlig problemlos online hättest buchen können.

 

Auch hier wurden die Preise und Zuzahlungen heute wieder erhöht, da das Angebot abgelaufen ist.  

 

Tipp:

Nachdem du laut dem Screenshot auch nach Samsung Smartphones gefragt hattest:

Der ab heute gültige neue "Deal des Monats" beinhaltet das Samsung S22 für 10€ weniger Zuzahlung/Monat und einem Einmalpreis von 1€ satt 299€ 

 

Mehr anzeigen

"GigaDeal: Samsung Galaxy S22
Aktion bis einschließlich 30. März 2022:
 Du bist neu bei uns? Oder verlängerst Deinen Vertrag? Bestell Dir im Aktionszeitraum das Samsung Galaxy S22 mit 128 GB in den Tarifen Red S bis L. Oder Young S bis XL, wenn Du unter 28 bist.

  • Der Paketpreis für Dein Galaxy S22 mit Vertrag reduziert sich um 10 Euro pro Monat: Im Red S zahlst Du z.B. 59,99 Euro statt 69,99 Euro pro Monat. Und 1 Euro statt 299,90 Euro Einmalpreis. Insgesamt sparst Du bis zu 490,90 Euro.
  • Wenn Du neu bei uns bist, kannst Du den GigaDeal auch mit unserer 20 % Aktion auf alle Red- und Young-Tarife kombinieren. Und so jeden Monat beim Tarifpreis sparen."

 

M-1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@ttwa2011  Hallo das ist richtig Sonntag fing es an Sonntag das gute Angebot. Leider war och dann im Bett da ich früh hoch muss. 
den Montag morgen wollte och das Angebot annehmen und für die partnerksrte zusätzlich das Samsung. Und dann Tag zu Tag teurer Montag 59,99 Mittwoch 64,Euro heute habe och das höchste gehört 69,99 das ist normal das das in 4 Tagen teuer wird um 20 Euro monatlich. Naja egal scheint also alles normal so Sein, denke die Strategie sollte och als Fliesenleger auch mal annehmen, heute kostet das Bad 2000 morgen 2300 und nächste Woche 3000.