Tarifwechsel
TobiasQ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

wegen Umzug musste ich meinen Festnetzanschluss von Vodafone kündigen. Dadurch entgeht mir in meinem aktuellen Tarif Vodafone Red M ohne Handy der Kombinationsvorteil mit unbegrenztem Datenvolumen im Handyvertrag. 

Mein Wunsch ist nun folgender: Ohne eine Vertragsverlängerung in den höherpreisigen Tarif Vodafone Red XL ohne Handy zu wechseln. Das sollte doch soweit möglich sein, oder? Immerhin bin ich ja bereit monatlich mehr zu zahlen & möchte kein downgrade durchführen.

 

Danke vorab für eine Antwort. 

Liebe Grüße 

Tobias

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TobiasQ !

 

Am neuen Wohnort kannst du keinen Vodafone Festnetzvertrag abschließen um wieder von der Gigakombi profitieren zu können?

 

Ansonsten:

Ein Tarifwechsel in einen Tarif mit höherem Basispreis ist jederzeit möglich. Siehe hier.

Zur konkreten Abklärungen der Konditionen kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.