Vetragsverlängerung -20%
Fresquez
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, 

Ich hatte von Vodafone eine Mail bekommen wo steht, dass ich bei Vertrags Verlängerung -20%.

Allerdings wenn ich jetzt den Vertrag verlängern möchte taucht nirgends diese -20% auf, außerdem habe ich so gut wie keine Vorteile meinen Vertrag zu behalten da ich als "Neukunde" deutlich bessere Konditionen hätte.

 

LG Florian

 

e7b74bd1a59ec5ece3c3a96bd0760615.png

7 Antworten 7
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Fresquez du mußt nicht immer alles glauben was man dir da so zukommen läßt. Die erste Frage ist doch schon mal ab wann du eigentlich verlängern kannst . Das geht frühestens 90 Tage vor Ablauf deines Vertrages. Und wenn das noch nicht soweit ist, kannst du auch nicht verlängern.

Ich habe schon im August gekündigt, und im November läuft der Vertrag aus also bin ich in den 90 Tage Fenster. 

MexicanJoker
Digitalisierer
Digitalisierer

Lieber nicht anrufen, bei den Callcenter **piep**ern, die Vodafone da einsetzt. Die versprechen dir wunder noch was, bis die Abrechnung kommt und nur noch der Weg zum Anwalt bleibt. Willkommen bei Vodafone.

Anrufen tue ich da eh nicht.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Fresquez dann versuche es einmal über andere Kontakte zu VF. Am besten über Facebook oder Whatsapp. Twitter , heute X , geht auch. Da bekommst du Kontakt zu VF Mitarbietern. Kann aber auch schon mal etwas länger dauern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Fresquez mir fällt da gerade ein das du doch die Telefon Nr. hast wo du anrufen solltst. Versuch das da drüber. Es müßte doch klappen damit.

@Fresquez 

Die email ist nach Kündigung nicht ungewöhnlich und direkt von Vodafone. Du musst bis zum Warenkorb weiterklicken. Erst dort wird dir im Normalfall der Rabatt angezeigt. Keine Sorge: Vor Absenden des Warenkorbs passiert nichts.

 

@MexicanJoker 

Das Problem sehe ich nicht. Im Rahmen einer telefonischen VVL erhält man eine schriftliche Verkaufszusammenfassung die man so auf Übereinstimmung mit dem Vereinbarten überprüfen kann und der aktiv zugestimmt werden muss damit der Vertrag zu Stande kommt.  Es ist somit mehr als unwahrscheinlich, dass man abweichend von den zugestimmten Konditionen, in der Rechnung Überraschungen erlebt.