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am 29.11.2023 22:56
Hallo,
nach über 25 Jahren kenne ich eigtl den Prozess mit der Kundenrückgewinnung bzw. Neuerdings Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnungsabteilung.
Ich halte diese enorm schlechte Erfahrung jetzt nicht. Brauche unbedingt Hilfe bei meinem Vertrag, einem unverzügliche Widerruf sowie einer neuen Verlängerung, die sich aber als „Neuvertrag“ sich wahrscheinlich entpuppen wird und ich bis März doppelt zahlen muss + Ärger mit der Rufnummerportierung habe.
Bitte kontaktiert mich, danke.
am 30.11.2023 07:56
@dEvzTa hier kontaktiert dich niemand. Da es um Vertragsangelegenheiten geht mußt du dich mit VF über einen der nachfolgenden Kontakte austauschen. Aber bitte nur entweder über Facebook, X ehemals Twitter oder Whatsapp. Da erhälst du auch Hilfe von VF Mitarbeitern und nicht von einem Callcenter. Kann aber auch mal etwas länger dauern.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 30.11.2023 08:13
Ich kann das twitter ähm x team sehr empfehlen 😉
am 30.11.2023 20:59
Hallo allerseits,
danke für den Tip!
Das Twitterteam hat mir weitergeholfen ohne lange in der Warteschleife warten zu müssen.
die Dame hat mich sogar angerufen und wusste direkt Bescheid. Habe vorher Links per Twitter bekommen um mich zu authentifizieren und kurz danach kam der Anruf. Wir haben fürs erste alles geklärt. Ein neues Angebot auf dem Niveau vom vorherigen Vertrag wird man mit nach Buchung des Widerrufs, unterbreiten.
Ich bin gespannt, der Erstkontakt war schon mal sehr angenehm, absolut empfehlenswert.