abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteil
Dennis1904
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wende mich nun nach unzähligen Anrufen und Chaterei hierhin. Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag und Kabelvertrag, beide sind Gigakombi berechtigt und der Vorteil wurde schon mehrere Male unter verschiedenen Hotlines versucht zu buchen. Ich hatte sogar schon die aktivierungs SMS bekommen. Jedoch läuft es noch immer nicht. Nirgends ist mein extra datenvolumem oder der Rabatt vermerkt. Eine Dame am Telefon meinte, sie hat alles probiert und bekommt es nicht hin, weswegen mir ein anderer Tarif angeboten wurde, der jedoch teurer gewesen wäre als wenn mein Gigakombi Vorteil gebucht wird. Ich bereue es schon langsam, gezielt zu Vodafone wegen dem Vorteil gegangen zu sein und hoffe, das ich hier Hilfe bekomme. Mit dem Provider ( Logitel), der auch schon den Vorteil bei Vertragsabschluss gebucht hatte, hatte ich auch schon geschrieben der mir nochmal bestätigt hatte, das ich berechtigt bin und mir der Vorteil gewährt werden muss. Verträge laufen auf den gleichen Namen, der gleichen IBAN und gleichen Adresse. Laufen beide auf mich. Hoffe hier noch Hilfe zu finden.

 

Liebe Grüße,

Dennis

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dennis1904 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung der Gigakombi, für die ein Dateneinblick nötig ist, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden. Es wundert mich, dass du es zuvor im Chat nicht klären konntest. Das klappt sonst auf diesem Weg sehr gut.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.