Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2022 18:08
Guten Abend,
leider erleide ich alle 2 Jahre das selbe elend. Ich möchte mien beiden Verträge nur so verlängern, wie ich sie habe. Jedes Mal das gleiche. das geht nicht. für den Preis ist das unmögich. Es kann sich jedesma keiner erklären wie der monatliche Grundpreis. und der ist nicht billig, aber gümstiger wie im Netz zu stande kommt. Warum kann man nicht einfach mal, ohne hikhak siene Verträge verlängern. Einfach so ohne diskussion, ohne gemecker.Schade das das nicht geht und ich verlange noch nicht mal was unmögliches.
Vielleicht findet sich ja hier ein Mod. der sich der Sache mal annimmt!?!
am 17.11.2022 11:29
Hallo @Naroufy,
dazu wäre auf jeden Fall ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte mal über einen der hier genannten Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Beste Grüße
Michi
am 17.11.2022 11:32
@Naroufy schrieb:Es kann sich jedesma keiner erklären wie der monatliche Grundpreis. und der ist nicht billig, aber gümstiger wie im Netz zu stande kommt.
Das halte ich für ein Gerücht. Einfach die aktuelle Rechnung anonymisiert hochladen^^
am 18.11.2022 07:49
🤔🤔🤔🤔 die 1212 kann mir nicht helfen, der Assiseng Tobi nicht.
am 18.11.2022 07:50
Ok hatte mich falsch ausgedrückt. Es kann sich keiner Erklären, warum ich solche Rabatte habe, diese kann keiner mehr vergeben.
am 18.11.2022 13:16
Achso, mal wieder keine konkrete Antwort^^
Dann sollte dir auch bewusst sein, dass die von dir angemerkten Rabatte nicht verlängerungsfähig sind...
am 18.11.2022 16:24
Ich denke du kennst die Forenregeln. Es sollen keine Preise hier rein, wenn ich's schreiben würde, würde es eh gelöscht.
ich bin seit über 20 Jahren VF, also vorher noch D2 Kunde. Immer, immer ordentlich bezahlt, es gab in der ganzen Zeit nicht eine einzige Mahnung. Und nun möchte ich einfach weiter so behandelt werden wie die letzten Jahre.
Das sagt man mir übrigens auch, solche Rabatte in der Höhe sind nicht möglich, die gibt es eigentlich gar nicht.... usw. wie jedesmal und dann ging es doch immer irgendwie. Ich komm mir ja vor als hätte ich was geklaut 😂. Hab ich aber nicht!!! Wurde mir tatsächlich so damals angeboten, falls jedoch VF auf immer zahlende Bestandskunden keinen Wert legt. Muss ich wohl kündigen, wollte ich eigentlich nicht, aber anders wohl nicht möglich.
sehr schade
am 18.11.2022 17:36
Dir wurden bestimmte Rabatte zu Zeitpunkt X angeboten... diese Aktion whatever ist ausgelaufen und so nicht mehr möglich. Daran wird sich auch beim drölfzigsten Kontakt zur Kundenbetreuung nichts ändern.
Du kannst also nun Hinweise zu den Rahmenbedingungen geben, um dir hier beratend zu helfen o auch nicht...