Vertragsverlängerung
JJansen49
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

hatte gestern Mittag einen Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline, da mein Vertrag am 24.09 ausgelaufen wäre.

 

Da das Angebot gut war, habe ich das telefonisch angenommen und die Dame hat das auf Band nochmal festgehalten. Bis wann erhalte ich die schriftliche Info, bzw. ab wann wird der Vertrag geändert so das ich das auch in der App sehen kann?

 

 

VG

15 Antworten 15
Kolle67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt erst. Sorry bin gerade im Ausland und musste erst mal suchen wie das geht per Phone. 

LG 


@Torsten  schrieb:

@Kolle67Bitte eröffne einen eigenen Thread, die Mods können immer nur dem TE helfen Hattest du denn wie von Andre angeboten eine PN an ihn geschickt?


 

Guten Tag zusammen,

 

habe auch das Problem, dass ich am 17.09. meinen zum 24.09. auslaufenden Vertrag telefonisch mit neuen Konditionen verlängert habe, (habe selbst angerufen) mit zusätzlich dem neuen Iphone 13 Pro. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung sonstwie erhalten.

Das Iphone 13 Pro soll mir laut dem Gespräch am 27.09. zugestellt werden.

Das Einzige was bisher passiert ist, dass meine Kündigung rausgenommen worden ist, das sehe ich in der App, da steht jetzt sinngemäß - sie können Ihren Vertrag jetzt verlängern.

 

Wann erhalte ich eine Bestätigung mit den neuen Konditionen usw?

 

Gruß Adrian

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Adrian-Lev,

 

Andre schrieb: Je nach Auftragsvolumen kann das schon etwas dauern - insbesondere zur Zeit weil ja die neuen Iphones rausgekommen sind.  

 

Wir sprechen hier von 5-7 Werktagen die es dauern kann.

 

Aber wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kennwort schickst, schaue ich mal nach, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist.

 

Liebe Grüße

 

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dir eine PN hinterlassen... vielen Dank

Bei mir hat sich bisher nichts getan. Keine Nachricht seit 5 Wochen. Kann mir ein MOD hier weiter

helfen?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michel,

 

meine Kollegin hat sich gestern per PN bei Dir gemeldet.

 

Freu mich, dass Ihr alle im Thread bei uns bleibt, dass wir helfen konnten.

Hier schließe ich jetzt ab.

 

Habt ein tolles WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!