Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2022 16:32
Hallo
Hab vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert (Oster deal Red M 20 GB für 100)soweit so gut.Wurde auch schnell umgestellt. Nun kommt das thema mit den partnerkart ins spiel dort kann man nicht mehr als 10 GB verteilen.Vorher konnte ich beim alten Vertrag nach belieben verteilen und das bei nur 40 GB. Wenn ich nun in der Vodafone App nachschaue stehen bei meinen Partnerkarten das ich max 10 GB verteilen kann. Darauf hin bei Vodafone angerufen um nach zu fragen wie das möglich ist und warum es auf 10 GB beschränkt ist. Entweder konnte der Vodafone Mitarbeiter mich nicht verstehen oder er wollte Nicht Auf jeden fall konnte er mir nicht weiterhelfen. Dann bin ich zum einem Vodafone laden gefahren und hab dort ebenfalls mein anliegen geschildert und er schaute auf meine Vodafone App und sagte mir das geht auch nicht weil ich jetzt eine Daten Flat hätte statt den 100Gb .Das könnte man nur über die Hotline machen.
Ok nochmals bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Der Mitarbeiter hat gesagt er könnte mir nicht weiterhelfen und hat mich weiter verbunden und hatte eine junge am telefon die ich so was von schlecht verstanden habe das sie nach einiger zeit einfach aufgelegt hat. Das geht schonmal garnicht. Und mein Problem ist immer noch nicht gelöst. Am späten abend hab ich es dann nochmal probiert mit der Hotline zu telefonieren und dann hatte ich einen Mitarbeiter der mein Problem auch verstanden hat und hat erstmal die partnerkarten verlängert was einige zeit braucht bis es umgestellt ist ok sagte ich ihm. Und nun haben meine partnerkarten jeweils 10 GB von haus aus. Nun kommt der knackpunkt: WARUM KANN ICH NICHT NOCH 10 GB AUF DIE PARTNERKARTEN VERTEILEN ????? Wie es mir am Telefon gesagt wurde.
am 20.04.2022 17:03
Hallo @rockervomhocker !
Die Beschränkung auf 10GB die von der Hauptkarte zugeteilt werden gilt im Red M bei aktiver Gigakombi unlimited. Siehe hier. Bei aktiver Gigakombi unlimited ersetzt diese die 100GB der Osteraktion
@rockervomhocker schrieb:
dann hatte ich einen Mitarbeiter der mein Problem auch verstanden hat und hat erstmal die partnerkarten verlängert was einige zeit braucht bis es umgestellt ist ok sagte ich ihm. Und nun haben meine partnerkarten jeweils 10 GB von haus aus. Nun kommt der knackpunkt: WARUM KANN ICH NICHT NOCH 10 GB AUF DIE PARTNERKARTEN VERTEILEN ????? Wie es mir am Telefon gesagt wurde.
Wurde es denn nun bereits umgestellt?
Wie ist denn die genaue Tarifbezeichung der Red+ Allnet laut App/Mein Vodafone?
Wie sind die aktuellen Mindestlaufzeiten?
Nur in der Red+ Allnet 2020 hat diese 10GB eigenes Datenvolumen zusätzlich zu den 10GB zuteilbarem Datenvolumen im Rahmen der Gigakombi unlimited.
3 Möglichkeiten, die ich sehe:
am 20.04.2022 17:32
Red Tarif M 20 GB (Osterdeal 100 Gb)
Hauptkarte verlängert bis 17.04.2024
Partnerkarten verlängert bis 18.04.2024
am 20.04.2022 17:36
Beantwortet nur einen Teil der Fragen....
Red Tarif M 20 GB (Osterdeal 100 Gb)
Hauptkarte verlängert bis 17.04.2024
Gigakombi unlimited aktiv?
Partnerkarten verlängert bis 18.04.2024
Tarifbezeichnung?
Red+ Allnet 2017, Red+ Allnet Basic, Red+ Allnet?
am 20.04.2022 18:01
Partnerkarten haben Red+ Allnet
Giga kombi durch Festnetz