Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2021 07:33
Guten Morgen,
ich habe am 9.3 meinen Vertrag per Telefon mit der kundenrückgewinnung verlängert.
Weder habe ich eine Bestätigung bekommen noch ist es in der App zu sehen. Dort steht immer noch das ich meinen Vertrag gekündigt und den alten Tarif habe.
Jetzt bin ich so am überlegen ob das alles funktioniert hat was wir besprochen haben am Telefon.
freue mich auf eine schnelle Antwort 🙂
am 11.03.2021 10:58
Sei nicht so ungeduldig. Es dauert etwas bevor die Daten eingepflegt sind. Bis morgen solltest du dann aber Bescheid bekommen das der Vertrag verlängert wurde. Bis dahin stehen die alten Daten immer noch in deiner App.
am 11.03.2021 11:17
Alles klar ,dann warte ich noch. War nur verwundert sonst bekommt man ja auch immer sofort Bestätigungen 🙂
und wenn es umgestellt wird , zeigt er mir auch die versprochenen bzw. besprochenen Sachen wie datenvolumen etc. an?!