Vertragsverlängerung - keine Info
Boogeemunsta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe in der vergangen Woche in einem sehr angenehmen Gespräch per Hotline meinen Veetrag verlängert.
Leider ist im Anschluss nur mein Verzrag angepasst worden. Ich habe keine Infos per Mail erhalten. Weder zur Verlängerung, noch zum Lieferstatus des bestellten Handys.
Ich habe auch im Spam nachgeschaut - nix 😞

Kann gerne per PM meine Nummer senden, sobald man sich mit mir in Verbindung setzt.

Ich danke im Voraus.
6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Boogeemunsta !

 

Eine Verkaufszusammenfassung findest du im Normalfall in Mein Vodafone unter Dokumente .

Hast du dort mal nachgesehen?

 

Den Bestellstatus kannst du hier mit Eingabe deines Vor- und Nachnamens und der PLZ einsehen. 

Hey danke für die schnelle Antwort. Unter beiden Punkten nichts zu finden.
Ich hoffe dass dich der KD noch hier melden wird?!

Hier meldet sich kein Kundendiest. Dieses ist ein Forum wo andere Mitglieder behilflich sein können. Ausnahmen wenn es um Vertragsangelegenheiten geht sind hier die Moderatoren. Die sind aber nicht Hauptberuflich hier sondern begleiten das Ganze . Daher bekommst du auch nicht immer sofort eine Antwort auf dein Anliegen. Desweiteren helfen dir auch die Super User mit ihrem fachlichen Wissen. Aber Vertragsdaten können auch sie nicht einsehen. Du mußt dich also etwas gedulden mit einer Antwort.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Boogeemunsta,

 

hast Du heute noch einmal die Tipps von ttwa2011 befolgt?

 

Kannst Du bereits den Bestellstatus sehen?

 

Wenn nicht, schick mir gerne eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Ich schau mir gerne den Bearbeitungsstand an.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hab dir eine PM geschickt