Vertragsverlängerung
Schnuckelchen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich hoffe es meldet sich ein Vodafone Admin bei mir - ich möchte meinen Vertrag verlängern - bisher habe ich einen Vodafone Red L mit 16GB Datenvolumen - ich würde auch gerne mit neuem Smartphone verlängern. Ich interessiere mich für das Samsung S21 5G Ultra.

Danke und Gruß an Alle !

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Schnuckelchen,

super, dass Du bei uns bleibst!

Du kannst die Vertragsverlängerung ganz easy in Deiner MeinVodafone-App machen.

Dort siehst Du dann die für Dich aktuellen Angebote. Smiley (fröhlich)

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

OK - meiner Cousine wurde hier geholfen und sie bekam ein etwas besseres Angebot als das in der App - schade - bisher hat das immer prima funktioniert.....

Hallo
Vor kurzem hat meine Cousine hier ihren Vertrag verlängert und dabei einen guten Deal gemacht. Bei meinem letzten Versuch erhielt ich die ausgesprochen sinnige Antwort ich solle doch über die App verlängern.
Ich hoffe dass sich jetzt hier doch mal ein Mitarbeiter meldet und beweist dass die sehr langjährigen Bestandskunden einen Wert haben. Mir wurde hier auch schon gut geholfen.
Gruß an Alle

Edit: @Schnuckelchen Bitte gemäß Forenregeln keine Doppelposts erstellen. Post an bereits zu diesem Anliegen bestehenden Thread angefügt.

Wann läuft denn dein Vertrag aus. Üblicherweise kann man diesen erst ab 3 Monate vor Beendigung verlängern. Ausnahme, du wechselst in einen höheren Tarif. Das geht dann natürlich sofort. Warum sollte dir also VF einen neuen Vetrag zu besseren Konditionen anbieten.

Auch wenn deine Cousine bessere Konditionen bekommen, hat wissen wir nicht worauf sich diese begründen.

Schaue einmal wie vorgeschlagen nach den entsprechenden Angeboten in der App. Dafür sind sie da und wie beschrieben genau für Dich im Angebot. Oder ist Dein Wunsch ein Extraangebot mit Geschenkschleife geliefert per Butler persönlich in der Limousine, weil Du - wie Millionen andere - bereits Kunde bei Vodafone bist?

'Bei meinem letzten Versuch erhielt ich die ausgesprochen sinnige Antwort ich solle doch über die App verlängern.' 

Weil Dir so am besten und schnellsten geholfen wird, weil Du dort alle für Dich passenden Deals direkt einsehen kannst. Tatsächlich also die optimale und sinnigste Antwort. 

Schau Doch bitte also einfach bei den Angeboten in der App. Weil Vodafone jeden Kunden wertschätzt, kann man dort aktuelle Preise einsehen. Nur für Dich als besonderen Kunden inklusive aller aktuellen Geheimspecials und Deals.