Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2021 21:56
am 31.05.2021 22:43
Hallo @Dolomiti !
@Dolomiti schrieb:
In den Angeboten werden Original Vodafone Smart XL Tarife angepriesen. Die zusätzlichen 5 GB Datenvolumen werden ausgewiesen.
Wie verhält es sich denn mit der jeweiligen monatlichen Grundgebühr? Die erscheint mir nicht als rabattiert angegeben. Kann ich dann im jedem Fall den Vertrag nachträglich über den Kundenservice zuordnen lassen und von 5,- Eur Rabatt monatlich ausgehen?
Wenn ich dich richtig verstehe, handelt es sich um Angebote, die in der Tarifbezeichnung "mit Gigakombi" angeboten werden. Du vergleichst anscheinend das Angebot des Fachhändlers ohne Gigakombi mit dem mit Gigakombi und kommst zu dem Schluss, dass zwar die 5 GB extra aber kein 5€ Rabatt ausgewiesen wird.
Die angegeben Konditionen inkl. Gigakombi sind im Normalfall die endgültigen. Ich würde mir keine Hoffnungen machen, das sich das über den "Umweg" über Vodafone ändert.
Gerade in den Smart Tarifen von Fachhändlern sind sehr oft Rabatte nicht mit der Gigakombi kompatibel. Das bedeutet mit der Einbuchung entfällt der Rabatt des Fachhändlers, der z.B. in einem Smart L oder XL oft in der Variante ohne Gigakombi gewährt wird.
am 31.05.2021 23:05