1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Web ID Verfahren kann nicht abgeschlossen werden.
swantje123
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am Mittwoch den 26.05.21 telefonisch einen Mobilfunkvertrag im Giga-Kombi Paket bei Ihnen abgeschlossen.

Das Web-Id Verfahren habe ich erfolgreich durchlaufen und anschließend einen Link zur Vertragsunterzeichnung erhalten. Unter diesem Link wird mir angezeigt, dass der entsprechende Vertrag nicht zur Unterzeichnung bereit liegt,. Dieser Status wird mir seit 3 Tagen unter dem entsprechenden Link angezeigt.

Ich verusche seit geschlagenen zwei Stunden eine Lösung mit Kollegen von Ihnen am Telefon und mit der Web Soulutions GmbH zu finden. Ich habe mitlerweile mit 11 verschiedenen Kollegen von Ihnen gesprochen und bekomme wiederholt die Aussage, dass der Vertrag dann eben storniert wird und ich einen neuen machen müsste.. 
Kein Kollege kann mich durchstellen oder ist in der Lage das Problem zu beheben. 

Nach Kontakt mit der WebID Solutions GmbH wurde ich aufgefortert Sie (Vodafone) zu bitten mir einen neuen Link für das Web-ID Verfahren zuzusenden. Hierzu war bislang telefonisch keiner Ihrer Kollegen in der Lage. 
Mitlerweile kann ich unter Ihren angebenen Service-Nummern nicht mal mehr jemanden erreichen.

Ich bitte Sie hiermit, um einen unverzüglichen Kontakt und Lösungsansatz.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Swantje

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Swantje,

tut mir leid, dass sich der Abschluss des Vertrages so schwierig gestaltet. Entschuldige bitte.

Konntest Du inzwischen eine Lösung finden? Falls nicht, dann ist die schnellere Lösung tatsächlich ein Neuabschluss.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!