1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung auch ohne Kundenhotline möglich?
anschmidtwsf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Mobilfunk-Vertrag ist gekündigt und endet zum 07.05.2021. Bisher gab es einen Anruf seitens VF mit einem sehr schlechten Angebot. Ich würde den Vertrag ggf. auch verlängern wollen, wenn die Bedingungen passen (neues Handy, iPhone 12 Pro Max 128GB in Gold)..

Allerdings möchte ich dies aufgrund schlechter Erfahrungen in den letzten Jahren nicht mehr tel. bei der Kundenhotline machen.

Gegt dies ggf. auch hier? 

Viele Grüße, Andeeas

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Versuch es einmal über die Kundenbetreung von VF über Whatsapp. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kollegen oder Kolleginnen dort war sehr nett und kompetent und alles ging sehr schnell über die Bühne.

Ein Versuch ist es allemal wert.

Gruß Dieter

Danke für den Hinweis. Hat allerdings irgendwie dann doch nicht über WhatsApp geklappt. Gibt es das als Kontaktvariante überhaupt noch? 
ist aber auch egal, da ich nun doch telefonisch meine beiden Verträge verlängert habe und sehr zufrieden bin 😊

Doch das gibt es immer noch. Aber auch da braucht man etwas Zeit bis sich ein Mitarbeiter meldet. Am Anfabg meldet sich dieser komische Sprachroboter Tobi. Weiß der Geier warum man so einen Mist installiert. Der nervt nur und ist nie zielführend.