Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2023 21:55
Hallo,
Ich kann bald mit meinen aktuellen Vodafone Giga Mobil Young XL Tarif laut dem System ein neues Handy vergünstigt kaufen. Meine Frage wäre jetzt, was man unter vergünstigt verstehen kann ?
Ist es möglich da eine grobe Info irgendwo zu bekommen ?
Lg
am 14.08.2023 10:56
Hi @GY38,
vergünstigt heißt hier, dass du eine Vertragsverlängerung mit einem subventionierten Mobiltelefon eingehen kannst.
Je nach Präferenz zahlst du einen Einmalbetrag für das Telefon und die jeweilige Zuzahlungsstufe (Smartphonezuschlag) des Telefons. Mit Vertragsverlängerung bist du dann wieder 24 Monate an VF gebunden.
am 14.08.2023 12:34
Ist es möglich irgendwie rauszufinden was Vodafone unter vergünstigt versteht da ich damals mein Iphone 13 dazu bekommen hab in dem Tarif ?
Lg
am 14.08.2023 14:43
Die Preise kannst du im Onlineshop einsehen. Gehe dazu auf Vertragsverlängerung und wähle dein Wunschsmartphone aus.
Verlängerst du aktuell mit einem Iphone 14 kannst du von dieser Aktion profitieren:
Apple AirPods Pro (2. Generation) kostenlos zum Apple iPhone 14
Aktion bis einschließlich 05.09.2023 oder solange der Vorrat reicht: Du verlängerst Deinen Vertrag? Bestell Dir im Aktionszeitraum das iPhone 14 in den Tarifen GigaMobil XS-XL. Oder in den GigaMobil Young-Tarifen S-XL, wenn Du unter 28 bist. Die Apple AirPods Pro (2. Generation) im Wert von 299 Euro bekommst Du kostenlos dazu:
Die Aktion gilt nur für Privatkund:innen ab 18 Jahren (maximal 3 Aktionsgeräte pro Haushalt) und einer Versandadresse in Deutschland. Und Geschäftskund:innen ohne Rahmenvertrag mit bis zu 49 Mitarbeiter:innen und einer Versandadresse in Deutschland. Teilnahmeberechtigte Verkaufskanäle sind die Vodafone-Website und die Vodafone-Hotline.
Die Einmalpreise und Zuzahlungsstufen sind für alle gleich.
Ist aktuell noch keine Verlängerung möglich kannst du dir somit die aktuellen Preise auch aus den Neukundenangeboten ableiten. Das kann sich aber täglich ändern.
Gerade aber jetzt, wo eine neue Iphone Generation naht, ist die Chance sicherlich nicht schlecht, dass es das ein oder andere Aktionsangebot zu der noch aktuellen Iphone Generation geben wird.