Vertragsverlängerung Mobilfunk
Dontcallit
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Ich habe am 14.02.22 ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Das Angebot war mit dem Galaxy S22 Ultra. Ich habe bis heute keine Bestätigung dafür erhalten. Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen bzw. nur teurere Verträge anbieten. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Dontcallit,

ich fürchte fast, dass da dann irgendwas in dem System untergegangen sein muss.
Wenn die Kundenbetreuung keinen Auftrag sieht & Du keinerlei Bestätigung bekommen hast, bleibt nur den Vertrag neu zu buchen.

Sollten die Konditionen jetzt anders / schlechter sein , ist das extrem ärgerlich. Aber auch die Kundenbetreuung kann nur die jeweiligen aktuellen Angebote buchen 😞

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dontcallit,

 

oh, das tut mir leid. 😞

 

Bestätigt hast Du das Angebot?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo HeikeF,

ja ich habe das Angebot was mir gemacht wurde angenommen. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich dazu eine Bestätigungsmail erhalten werde mit der Vertragszusammenfassung. Diese habe ich aber bisher nicht bekommen. Und auch sonst habe ich nichts weiter erhalten.

 

Gruß Dontcallit

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Dontcallit,

ich fürchte fast, dass da dann irgendwas in dem System untergegangen sein muss.
Wenn die Kundenbetreuung keinen Auftrag sieht & Du keinerlei Bestätigung bekommen hast, bleibt nur den Vertrag neu zu buchen.

Sollten die Konditionen jetzt anders / schlechter sein , ist das extrem ärgerlich. Aber auch die Kundenbetreuung kann nur die jeweiligen aktuellen Angebote buchen 😞

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!