am 01.07.2022 20:14
Hallo,
ich habe sowohl über den PC als auch der Mobil-App versucht meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Immer, wenn ich die Bestellung in den Warenkorb legen will, erscheint folgende Meldung:
"Leider haben wir noch keine Bankinformation von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen."
Blöd nur, dass monatlich abgebucht wird. Es ist eine Bankverbindung hinterlegt. Nun komme ich nicht weiter ...
Hier im Forum habe ich ähnliche Posts auch schon gesehen, nur keine Lösung.
am 04.07.2022 13:52
Hallo @domenik91,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Hast Du Dich mal eingeloggt und geschaut, ob Deine Bankverbindung online zu sehen ist?
Viele Grüße
nibru
am 04.07.2022 14:19
Hallo nibru,
ja, da ist alles korrekt.
Gestern hat es dann plötzlich doch geklappt. Aber wieso zunächst diese Meldung kam, erscheint mir komisch.
am 05.07.2022 13:08
Hallo @domenik91,
prima, danke für die Rückmeldung! Schließt Du diesen Beitrag dann?
Viele Grüße
nibru