1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Kondition nicht eingehalten
Crywar
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin, habe meinen unmut in einem einem anderen thread schonmal kundgetan das ich nur schlechte angebote für die VVL bekomme. Gestern wollte ich dann meinen Vertrag auf CallYa zum ende der Vertragslaufzeit umstellen lassen damit ich meine Nummer behalten kann. Dann kam plötzlich ein so geiles angebot ( Bandaufnahme wurde gemacht jedoch falsch und das Telefonat brach ab ) das ich ohne zu zögern angenommen habe da es genau meinen erwartungen entsprach.

Zum Glück bekam ich danach eine Email mit einer vertragszusammenfassung , Beweise das mir dieses angebot gemacht wurde waren also da. Nochmal in der Vertragsabteilung angerufen , problem geschildert, " garkein Problem sehe das angebot hier stehen , wenn sie wollen machen wir bandaufnahme etc. Dann geht das klar".

Danach 2 vertragszusammenfassungen bekommen. Wieder der korrekte preis, die konditionen darf ich ja hier nicht nennen, aber ich sollte 60,39€ zahlen laut angebot und heute bekomme ich " vertragsunterlagen " mit dem Preis von 70,39 bekommen wo nurnoch von 77 rabattiert wurde. Kann sich das vielleicht ein mod mal anschauen?  Würde ungern die annahme verweigern , nur weil mich da ein Mitarbeiter aus der KRW abgezogen hat.

sehr enttäuschend dachte sowas passiert mir nicht 

danke für Antworten 

20 Antworten 20

@Crywar 

Okay. Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.