Vertragsverlängerung Hotline
Pegasus_68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich habe eine Vertragsverlängerung einer meiner Zusatzkarten per Hotline durchgeführt inkl. neuem Handy.
Leider habe ich bis jetzt weder eine Bestätigung bekommen, noch kann ich in Mein Vodafone etwas dazu finden.
Es wäre sehr nett, wenn das mal jemand prüfen würde.

Grüße
udo
3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Warum schreibst du nicht erst einmal wann du die Verlängerung durchgeführt hast. Das wäre schon mal ein guter Ansatz. Zur Zeit dauert es bis zu 5 Tage bis alles umgesetzt ist.

Hallo Dieter,

Danke für die Antwort, das reicht mir erstmal, auch wenn es nicht meine Frage war.
Wobei auch ein guter Ansatz wäre zumindest ein minimum an Höflichkeitsfloskeln zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Udo

Hallo Udo,

ich sehe jetzt keine Unhöflichkeit von mir. Aber es doch allgemein so das man, wenn man ein Anliegen hat, auch hier den Usern im Forum mitteilt wann genau man etwas gemacht hat. Wie sollen die denn hier wissen wie lange es dann dauert bis alles umgesetzt ist. Daher ist es für alle die hier antworten wichtig zu wissen worauf sie antworten sollen oder können.