Frage
Antwort
Lösung
29.04.2021 21:28 - bearbeitet 29.04.2021 21:30
Hi zusammen,
ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und bin dabei von Red XS zu Young M gewechselt.
Der neue Tarif wurde aktiviert (SMS erhalten) und da das Datenvolumen nach kurzer Zeit verdoppelt wurde, vermute ich dass auch die Gigakombi aktiv ist (hoffentlich :D). Dafür habe ich keine gesonderte Benachrichtigung erhalten und auch die geänderte IBAN wurde (noch?) nicht übernommen.
Nun wird mir in der App kein Gigadepot mehr angezeigt. Ist das nur ein Anzeigebug bzw. Kann das erst ab dem 2.Monat nach Umstellung angezeigt werden? Dass es nicht mehr Teil der Young Tarife ist, wäre mir neu...
Im Telefongespräch wurde von einem 10€ Rabatt gesprochen. Ich habe aber jetzt auch von der Gigakombi TV gelesen mit zusätzlich 5€ Rabatt, was im Gespräch leider nicht erwähnt wurde.
Es sind folgende Verträge vorhanden, die auf der Rechnung einsehbar sind. Kabel (Ex Unitymedia 3play FLY 400) und HD Kabelanschluss, die beide auf meinen Vater laufen (gleicher Haushalt).
1) qualifiziert der HD Kabelanschluss zur Gigakombi TV? Meiner Meinung nach, ja (Siehe InfoDok 4510).
2) Lässt sich sowas dann noch nach tragen auch wenn es bei der Verlängerung am Telefon nicht zur Sprache kam?
Die Umstellung erfolgte am 27.4.. Wenn die Sache mit dem Gigadepot also an meiner Geduld liegt, dann Schande auf mein Haupt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.05.2021 13:00
Hallo King_jb96,
grds. ist der Young M Tarif auch GigaDepot kompatibel.
King_jb96 schrieb: Kann das erst ab dem 2.Monat nach Umstellung angezeigt werden?
Richtig
King_jb96 schrieb: 2) Lässt sich sowas dann noch nach tragen auch wenn es bei der Verlängerung am Telefon nicht zur Sprache kam?
Sofern Dein TV-Produkt für die GigaKombi berechtigt ist und nicht schon im Kabelvertrag rabattiert ist, kannst Du die GigaKombi TV auch nachträglich über Deine Kundenbetreuung buchen lassen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.05.2021 13:00
Hallo King_jb96,
grds. ist der Young M Tarif auch GigaDepot kompatibel.
King_jb96 schrieb: Kann das erst ab dem 2.Monat nach Umstellung angezeigt werden?
Richtig
King_jb96 schrieb: 2) Lässt sich sowas dann noch nach tragen auch wenn es bei der Verlängerung am Telefon nicht zur Sprache kam?
Sofern Dein TV-Produkt für die GigaKombi berechtigt ist und nicht schon im Kabelvertrag rabattiert ist, kannst Du die GigaKombi TV auch nachträglich über Deine Kundenbetreuung buchen lassen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)