Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2021 20:15
Hallo,
ich bin am verzweifeln mit Vodafone und dem Kundenservice.
Wir haben drei Rufnummern im Februar 2020 zum Mai 2021 gekündigt. Jetzt kam eine Bestätiung der Kündigungen zum Mai 2022. Mir wurde am Telefon vom Mitarbeiter gesagt, es sei ein Systemfehler, aber helfen kann und will mir keiner! Das ist unglaublich. Hier muss jetzt schnell was passieren, sonst muss ich damit zum Anwalt und dann soll Vodafone das juristisch klären, wenn kein Interesse besteht es so zu klären.
Ich bitte um eine Rückmeldung!
am 01.05.2021 07:23
Erklär uns bitte einmal warum jetzt erst eine Kündigungsbestätigung gekommen ist. In der Regel kannst du doch den Kündigungstermin in deiner Vodafone App finden. Du mußt doch in 2020 schon eine Bestätigung bekommen haben.
am 01.05.2021 13:37
Hallo Mukanoni,
genaue Fakten wäre hier sicher hilfreich:
* wann genau enden die Vertragslaufzeiten der drei Verträge und wann wurde die Kündigungen versandt? Bitte beides mit genauen Tag und Monatsangaben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)