Falscher Kündigungstermin
Mukanoni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin am verzweifeln mit Vodafone und dem Kundenservice.

Wir haben drei Rufnummern im Februar 2020 zum Mai 2021 gekündigt. Jetzt kam eine Bestätiung der Kündigungen zum Mai 2022. Mir wurde am Telefon vom Mitarbeiter gesagt, es sei ein Systemfehler, aber helfen kann und will mir keiner! Das ist unglaublich. Hier muss jetzt schnell was passieren, sonst muss ich damit zum Anwalt und dann soll Vodafone das juristisch klären, wenn kein Interesse besteht es so zu klären.

Ich bitte um eine Rückmeldung!

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Erklär uns bitte einmal warum jetzt erst eine Kündigungsbestätigung gekommen ist. In der Regel kannst du doch den Kündigungstermin in deiner Vodafone App finden. Du mußt doch in 2020 schon eine Bestätigung bekommen haben.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mukanoni,

 

genaue Fakten wäre hier sicher hilfreich:

* wann genau enden die Vertragslaufzeiten der drei Verträge und wann wurde die Kündigungen versandt? Bitte beides mit genauen Tag und Monatsangaben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!