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am 27.02.2021 18:47 - zuletzt bearbeitet am 27.02.2021 18:53 von Lars
Liebe Community,
Bitte hören Sie meine Vertragsverlängerungsaufzeichnung an (Kundennummer: ***).
Was in der Vertragsverlängerungsaufzeichnung versprochen wurde, wurde nicht geliefert und ich war über die Rechnung hinaus.
Bitte bitten Sie um Korrektur gemäß meiner Vertragsverlängerungsaufzeichnung oder lassen Sie mich wissen, was ich jetzt tun soll?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Pratik
Edit: Kundennummer gelöscht. Lars
am 04.03.2021 12:13
hast du das Schriftlich, dass dein Vertrag mit Smartphone 10€ kosten soll?
am 07.03.2021 18:35
Contract Extension Recording.
am 08.03.2021 22:38
es bedeutet, was per Telefonvertragsverlängerung versprochen wurde und der Anruf wurde ebenfalls aufgezeichnet, also hören Sie es sich bitte an.
Bitte helfen Sie mir, da meine Rechnung für März 2021 jetzt ebenfalls hoch ist und ich nicht verstehe, warum sie mich 44,99 Euro pro Monat gekostet hat. Bitte korrigieren Sie es so schnell wie möglich.
Weil ich zwei Rechnungen hoch bezahlt hatte, eine am Februar 2021 und jetzt März 2021, ist auch die Rechnung hoch.
Vielen Dank im Voraus.
am 08.03.2021 22:46
Leider erfolgte die Vertragsverlängerung über ein Online-Vodafone-Telefon, sodass nur die Anrufaufzeichnung durchgeführt wurde. Wenn Sie sich die Neukodierung der Vertragsverlängerung anhören, werden Sie wissen, dass 9,99 Euro pro Monat inklusive Smartphone versprochen wurden.
Bitte helfen Sie und korrigieren Sie so schnell wie möglich, da meine monatliche Rechnung so hoch ist (44,99 Euro).
Danke vielmals.
am 09.03.2021 09:47
Du bist hier im Kunden helfen Kunden Forum, hier musst du warten bis sich ein Moderator meldet und dir anbietet zu Helfen. Schneller geht es über das Kontaktformular, oder der telefonischer Kundenbetreuung.
am 12.03.2021 07:27
Hi KhantPratik,
hast Du jetzt schon über einen anderen Weg Kontakt zu uns aufgenommen?
Oder können wir noch helfen?
Gruß
Su