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Lösung
am 03.01.2022 15:21
Hallo zusammen,
seit einigen Jahren bin ich nun bei VF mit 3 Verträgen (2x Mobilfunk und 1x Kabel), mit bisher durchwachsenen Erfahrungen.
Der Neuvertrag vor einigen Jahren wurde vorne und hinten nicht eingehalten, es hat mich über ein halbes Jahr gekostet, alle versprochenen Leistungen zu erhalten.
Die Verlängerungen seitdem haben eig. meist ganz gut geklappt (telefonisch), nur dieses Mal wurde mir im November ein Vertrag "untergeschoben", d.h. umgestellt, ohne dass es eine Zusage meinerseits geschweige denn eine Bandaufnahmen gab. Das habe ich aber bereits lösen können, das hat widerum problemlos funktioniert.
Nun laufen meine Verträge (gekündigt, weil ohne geht es ja leider gar nicht mit einem guten Angebot) zum 26.1. aus - und ich komme nicht annähernd an die bisherigen Konditionen ran.
Für schlechtere Leistungen (weniger GB), soll ich unterm Strich fast doppel soviel bezahlen. Mir ist bewusst, dass meine aktuellen Rabatte recht gut sind - aber eine so drastische Verschlechterung scheint mir der Marktsituation nicht angemessen.
Langer Rede kurzer Sinn:
Könnte hier jmd. ggf. direkt von Vodafone (statt Call Center) einmal in die Verträge schauen und die Möglichkeiten prüfen? Schriftlich habe ich es einmal über die mir bekannte Kontaktadresse versucht, aber leider bisher keine Rückmeldung bekommen.
Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Stephan
am 12.01.2022 11:08
Hallo FlatyMuc,
bitte entschuldige. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du ärgerlich bist.
Schick uns dazu bitte ein PN mit Deiner Kundennummer, Deinem Namen, der Anschrift und Deinem Geburtsdatum.
Viele Grüße
Heike
am 12.01.2022 11:30
Hallo @HeikeF,
danke vorab fürs Prüfen und Kümmern - ich habe Dir eine entsprechende PN geschickt.
Beste Grüße,
Stephan
am 13.01.2022 14:02
Hallo Stephan,
Deine PN ist angekommen. Wir melden uns so schnell es geht.
LG,
Dany
am 13.01.2022 14:21
am 18.01.2022 20:43
wie von @Lene_21 per PN empfohlen habe ich nun mehrfach bei der Kundenbetreuung angerufen und mich mit der Rückgewinnung verbinden lassen.
Eine Kollegin (Name schicke ich gerne per PN) wollte mir ein gutes Angebot machen - konnte das aber aufgrund eines "Systemfehlers" wohl nicht einbuchen.
Heute habe ich dann noch einmal angerufen, leider war auch die Kollegin heute "verwundert", dass sie nichts buchen kann.
Da mein Vertrag zum 26.1. bzw. für die zweite Nummer zum 27.1. endet, würde ich dazu gerne sehr zeitnah eine Lösung finden.
Für Kabel habe ich nämlich heute die Kündigung zurückgezogen, da das Angebot endlich gut gepasst hat - und den Bedingungen würde ich auch Mobilfunk gern weiter bei Euch nutzen.
Danke für einen Hinweis, wie wir das rechtzeitig noch bearbeiten können.
Viele Grüße,
Stephan
am 24.01.2022 10:51
Hallo zusammen,
das Thema könnt Ihr schließen - konnten es zwar leider diesmal nicht über die Community klären, aber nach vielen Eskalationen über WhatsApp wurde mein neuer Vertrag nun letztlich gebucht.
Danke und VG,
Stephan
am 25.01.2022 15:03
Hallo zusammen,
danke Dir für die Rückmeldung.
Dann mache ich hier auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike