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Lösung
am 09.08.2021 12:23
Hallo Community, ich habe meinen RED 2019 XS Vertrag zum 25.09.2021 gekündigt. Vor ca. 10 Tagen habe ich die vorzeitige Rufnummernportierung zum neuen Anbieter (Congstar) beantragt, diese wurde zum 10.08.2021 von Vodafone und Congstar bestätigt, zudem habe ich Vodafone um Zuteilung einer Rufnummer für die Restlaufzeit gebeten.
Nun bekomme ich auf einmal eine Mitteilung, dass der Vertrag zum 09.08.2021 gekündigt wurde.
Ich habe mehrfach versucht, das Problem über die telefonische Kundenbetreuung zu lösen, bislang erfolglos.
Wer kann mir hier weiterhelfen, da ich offensichtlich nicht mehr direkt an die Vodofane Hotline (1212) Mitarbeiter gelange, sondern an ungeschulte Call Center Mitarbeiter...
Ich weiß nicht weiter, der Vertrag soll bis zum Laufzeitende am 24.9.2021 weiterlaufen, ich benötige u.a. auch die Giga Kombi-Vorteile für meinen Vodafone-Kabel-Deutschland Vertrag!
Danke,
Wattwanderer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2021 11:06
Vielen Dank für das Angebot,
alles hat doch funktioniert, das war eine schwere Geburt 🙂
Damit kann der Fall geschlossen werden.....
am 10.08.2021 12:24
Hallo Wattwanderer,
oh je, ich verstehe das diese Situation für Dich ärgerlich und unverständlich ist.
Wir sehen uns das gerne an und helfen Dir bzgl. der Kündigung Deines Vertrags.
Bitte schick mir dazu eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort oder der Anschrift und dem Geburtsdatum, des Vertragsinhabers.
Sag mir zusätzlich noch eine Rufnummer auf der wir Dich telefonisch erreichen können.
Ich melde mich schnellst möglich bei Dir zurück.
LG,
Susan
am 17.08.2021 11:06
Vielen Dank für das Angebot,
alles hat doch funktioniert, das war eine schwere Geburt 🙂
Damit kann der Fall geschlossen werden.....
am 18.08.2021 12:26
Hallo Wattwanderer,
schön, dass sich Dein Anliegen geklärt hat.
Ich schließe den Thread.
Beste Grüße
Bernd