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Lösung
17.06.2021 11:08 - bearbeitet 17.06.2021 11:20
Moin,
ich habe Ende September 2019 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Smart Tarif inkl. Smartphone). Nun wurde ich im Mai bzgl. Kundenrückgewinnung angerufen. Dort habe ich dann den Vertrag verlängert und bin in einen Young-Tarif mit neuem Smartphone gewechselt. Am Telefon wurde mir suggeriert, dass der alte Vertrag aufgehoben werden kann und mein neuer Vertrag dann ab Mai 2021 gilt. Nun steht allerdings auf den Rechnungen, dass die Vertragslaufzeit bis zum September 2023 verlängert wurde (Vertragsstart September 2021). Am Telefon wurde mir erst gesagt, das sei ein Anzeigefehler, da im System steht, der Vertragsbeginn wäre Mai 2021. Da dieser "Anzeigefehler" aber immer noch besteht, habe ich nochmal nachgefragt und dort wurde mir mitgeteilt, dass das so richtig ist und der Vertrag vorzeitig zum September verlängert wurde und deshalb bis 09/2023 läuft.
Da das bei der Vertragsverlängerung aber anders kommuniziert wurde, bin ich nun sehr enttäuscht und sehe mich im Recht, dass mein Vertrag nur bis Mai 2023 läuft. Zudem würde ich den neuen Tarif mit der höheren Gebühr ja nicht nur 2 Jahre bezahlen, sondern 2 1/2 Jahre bis 09/2023 und ich würde damit draufzahlen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
Beste Grüße
Stefan
am 18.06.2021 15:11
Hallo Stefan,
wir schauen uns gerne genauer an, was da nicht ganz passt und finden sicher eine Lösung.
Schick mir dazu einfach eine PN mit der betroffenen Handynummer.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 18.08.2021 14:15
Hi @Shrabo,
bitte entschuldige, dass die Verlängerung nicht rund gelaufen ist.
Würde mir das gern mal genau ansehen.
Schickst Du mir eine PN?
Bitte mit
* Handynummer der Young- bzw. Red-Tarifs
* Rückrufnummer für persönlichen Kontakt
* Link zu Deinem Beitrag hier
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha