
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.02.2025 15:39
Hallo Community,
ich wollte mal nachhaken, ob es bei euch auch Schwierigkeiten mit dem Vertragsabschluss bei Vodafone für B2B Kunden gab. Derzeit warte ich immer noch auf den PIN zur Hauptkarte (Aktivierungsdatum war aber der 03.02!) und zu allem Ärger gibts jetzt noch die Apple AirPods Pro 2 zum Vertrag dazu. Auf die Frage ob man da kulanterweise noch was machen kann, kam nur ein "Sorry, Sie waren halt einfach zu früh dran...".
Ehrlich, wenn ich den Vertrag loswerden könnte - ich würde es tun.
Bin maximal frustriert und vom Kundenservice maßlos enttäuscht, das war das letzte Mal mit Vodafone.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.02.2025 17:24
@PS25 dann sag doch einfach mal worum es dir eigentlich geht.
