Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2024 15:55
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und hätte gerne eure Erfahrungen mit der Kündigungsbearbeitung von Vodafone.
Meine bisherige Vorgehensweise:
1)Ich habe vor mehreren Wochen (28.09.2024) per E-Mail schriftlich (Eingangsbestätigung liegt mir vor) meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Leider liegt mir diese bis heute nicht vor.
2) Ich bin persönlich in einen Vodafoneladen in Karlsruher Ettlinger Tor gegangen. Nach ca 1h 45Min !!!h Wartezeit sagte mir der Mitarbeiter, dass ich nicht bei ihm kündigen könne (?!). Er erläuterte mir, dass ich dies online machen müsse. Das habe ich in dessen Beisein getan Auf dem Screenshot der Kündigungserklärung steht "Bekommen am 08.10.2024 ..." Auch hier habe ich seitdem nichts gehört.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe vor nächste Woche die Sache dem Anwalt zu übergeben sollte sich das Problem bis dahin nicht lösen.
Danke für eure Rückmeldungen
am 20.10.2024 20:36
Zur Kündigung steht der gleiche Text. Vodafone lässt mich nicht so schnell aus einem Vertrag. Nicht schriftlich, nicht mündlich und auch nicht online... Und täglich grüßt das Murmeltier.
Deshalb. In Zukunft gut aufpassen wenn man Verträge abschliesst
!!!!