abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag vorzeitige Kündigung
GPGPGP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin aus meiner vorherigen Wohnung ausgezogen und in das Studentenwohnheim gezogen. Studentenwohnheime haben bereits Internetzugang. Ich muss immer noch jeden Monat 35 € zahlen. Dies ist eine Belastung für mich.

 

Und Vodafone hatte versprochen, das Problem der übermäßigen Netzlatenz zu verbessern. Aber bis ich aus meiner vorherigen Wohnung auszog, war das Netz von Vodafone sehr sehr sehr schlecht. Ich habe dieses Netz bis zu einem Jahr lang ertragen. Ich habe mehr als ein Problem mit schlechtem Internet gemeldet, aber es wurde letztendlich nicht gelöst.

 

Ich bin daher der Ansicht, dass ich das Recht habe, meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen. Wie muss ich eine vorzeitige Kündigung meines Vertrags beantragen?

 

Mit freundlichen Grüßen

GP

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du schreibst im Mobilfunkforum, aber es klingt mir mehr nach Kabel oder DSL? Worum geht es denn nun genau? Und vorweg: vorzeitige Kündigungen sind so einfach nicht.

Ich glaub eher das es um DSL geht.

 

 

"ich bin aus meiner vorherigen Wohnung ausgezogen und in das Studentenwohnheim gezogen. Studentenwohnheime haben bereits Internetzugang."

Umzugsmeldung - kann der Vertrag nicht umgesetzt werden wird er beendet.

Erläuterungen im Klapptext unten.