1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag telefonisch abgeschlossen - immer noch keine Bestätigung! Anderer Vertrag abgeschlossen?!
Klaudy11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe ein Problem.
Gestern Nachmittag habe ich mir telefonisch ein Angebot zu einem Mobilfunkvertrag machen lassen.
Mir wurde versichert, dass dieser nicht abgeschlossen wird.

Danach hatte ich nochmal angerufen, um diesen abzuschließen.
Das System hatten „gesponnen“. Meine ganzen Daten wurden nochmals abgefragt und ein neuer Vertrag wurde zusammengestellt. Mit den selben Konditionen.

Jetzt ist das Problem, dass das erste Angebot als Vertrag abgeschlossen wurde, ohne Tonaufnahme. Der zweite, der mit Tonaufnahme abgeschlossen wurde, wurde nicht bestätigt.
Jetzt habe ich eine Smartphone Farbe, die ich nicht möchte!! Und v.a. Geht das Lieferdatum nicht, das habe ich auch gesagt! Es wurde bei dem eigentlichen Vertrag auch vermerkt! 
Telefonisch meinte die Kollegin heute, wenn ich nicht zuhause bin, dann wird der Vertrag automatisch widerrufen?!

Wie kann sowas denn sein? Mein Angebot gab es auch nur gestern! Heißt widerrufen ist keine Option.. 

 

Grüße 

Klaudy 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Klaudy,

 

es tut mir sehr leid, dass es nicht reibungslos geklappt hat.

 

Du hast ja schon mit der Kundenbetreuung gesprochen.

Wenn Dein Handy noch nicht auf dem Weg zu Dir ist, kann die Farbe des Handys noch geändert werden.

 

Wenn das Handy schon in Zustellung ist, natürlich nicht. Entschuldige.

Am besten nimmst Du dann das Paket an und schickst es an uns zurück, das geht am schnellsten.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!