Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2021 14:07
Liebes Vodafone-Team,
ich habe am 30.01.21 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nach einigem hin und her und vielen Telefonaten, habe ich dann am 8.02.21 endlich (über eine Woche später) meine SIM-Karte erhalten. Für einen ganzen Tag hat tatsachlich alles funktioniert. Seit gestern Abend habe ich nun kein Netz mehr. Heute morgen habe ich also wieder beim Kundenservice angerufen. Es wurde sich entschuldigt und mir mitgeteilt, dass Vodafone auf meine aktuelle SIM-Karte keinen Zugriff mehr hat. Langer Rede, kurzer Sinn: Morgen wird eine neue SIM-Karte verschickt und diese soll am Freitag eintreffen.
Trotzdem bin ich sauer. Ich werde voraussichtlich erst am 12.02 meinen Vertrag nutzen können. Das heißt ich zahle dann bereits 2 Wochen ohne Leistung. Daher fordere ich, dass mir diese Kosten erstattet werden.
Ich hoffe sehr, dass sie mir weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Sara Hammes
am 12.02.2021 10:45
Hallo Sara,
sorry, dass der Start mit Vodafone nicht optimal gelaufen ist. Verstehe, dass Du sauer bist.
Schick mir bitte die betroffene Nummer per PN, damit wir das prüfen können. Antwort kommt so schnell wie möglich.
Beste Grüße
Bernd