Vertrag falsch und handykauf?? wtf?
cagatay1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe sooooo unglaublich viel ärger mit vodafone seit tagen!

Meine sim geht nicht, mein vertrag spinnt und es kommt alles zu spät/ gar nicht an und in die hotline komme ich nicht rein da mir vodafone sagt die nummer sei ungültig, was nicht stimmt!!

Jetzt kam eine rechnung reingeflattert von 30 euro pro monat für 24 Monate NUR FÜR DAS HANDY! Als hätte ich mir das handy auf raten gekauft???

Das stimmt aber nicht! Ich habe die rechnungszusammenfassung noch und dort steht ganz ganz klar 24 euro für 35gb internet allnetflat INKLUSIVE dem handy!!

Ich habe wirklich so enorm viel ärger mit euch die tage das ist unglaublich, jeden tag komme ich zur weißglut und hätte stundenlang vor dem telefon um am ende ned weiter zu kommen weil ich so gut wie gar nicht durch die leitung komme weil meine nr ned erkannt wird!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@cagatay1 

@cagatay1  schrieb:

Jetzt kam eine rechnung reingeflattert von 30 euro pro monat für 24 Monate NUR FÜR DAS HANDY! Als hätte ich mir das handy auf raten gekauft???

Wie ist die genaue Bezeichung der Rechnungsposition?  "Ratenzahlung Hardware" ? Diese hat rein buchungstechnische Gründe und wird dir auf der Rechnung unter "Zu Ihren Gunsten" in gleicher Höhe wieder gutgeschrieben. 

Hast du dort nochmals nachgesehen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

24 € für den Vertrag inklusive Smartphone bezweifele ich schon mal - 24 € mit Rabatten für den Basisvertrag OHNE Gerät erscheint mir wahrscheinlich, aber die Gerätezuzahlung ist separat...

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@cagatay1 

@cagatay1  schrieb:

Wie ist die genaue Bezeichung der Rechnungsposition?  "Ratenzahlung Hardware" ? Diese hat rein buchungstechnische Gründe und wird dir auf der Rechnung unter "Zu Ihren Gunsten" in gleicher Höhe wieder gutgeschrieben. 

Hast du dort nochmals nachgesehen?

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@cagatay1 wenn du hier schon etwas erfahreh möchtest, dann solltest du uns einmal genau mitteilen was du für einen Vertrag abgeschlossen hast und vor allem wo du ihn abgeschlossen hast. Bei VF direkt oder aber im Shop oder einem anderen Händler. So ist es nicht möglich dir Hilfestellung zu all den Dingen zu geben.

Vielen dank erstmal für die antwort! Es passt doch, ich muss 30€ zahlen bekomme aber eine 30€ gutschrift.. hab weil ich die tage viel zu meckern hatte in rage das falsch gelesen, was natürlich meine eigene dummheit ist. Hat sich also alles geklärt! 🙂

Dennoch vielen lieben dank für die Mühe.

Und ich habe den Vertrag per telefon abgeschlossen.

Du hast recht! Tut mir leid für meine rage, ich habe mit dem schlimmsten gerechnet und habe durch die probleme der letzten tage einen getrübten blick auf die sache gehabt und mich verlesen.

Ich muss 30€ für das handy zahlen pro monat, bekomme aber eine 30€ gutschrift heißt ich komme bei 0 raus.

Vielen lieben dank für die antwort! 

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Da der Beitrag als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!